Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 032

Verkauf News

WERBUNG

Verbraucher kaufen, was sie kennen

Je präsenter eine Branche in der Öffentlichkeit ist, umso mehr werden deren Produkte nachgefragt. Dies ist die Erkenntnis der Verbrauchs- und Medienanalyse (Vuma) 2012. Für die Studie wurde das Konsumenteninteresse von mehr als 60 Produktbereichen abgefr

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 024

Kreation

Spunk trifft MC Enkelschreck

AS&S Radio: Wie Lukas Lindemann Rosinski für den Vermarkter in Windeseile eine rappende Großmutter bekannt gemacht hat Juliane Paperlein

Am Anfang stand ein Wort: Spunk. Pippi Langstrumpf, das rotbezopfte, starke Mädchen aus Astrid Lindgrens Kinderbüchern, erfindet diesen Begriff und versucht anschließend herauszufinden, was das wohl ist, so ein Spunk. Am Ende darf ein Käfer den Namen tra

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 011

Hintergrund

Wohin mit Gottschalk?

ARD: Die Anstalt konnte einen großen Coup landen, aber die Aufgabe, die "Tagesshow" in den Vorabend einzupassen, ist knifflig Juliane Paperlein

Es war die große Nachricht Ende vergangener Woche: " Wetten, dass...?"-König Thomas Gottschalk kommt 2012 zur ARD und wird im Vorabend die "Tagesshow" moderieren. Aus PR-Sicht ist der ARD-Vorsitzenden und WDR-Intendantin Monika Piel damit ein echter Coup

[8332 Zeichen] Tooltip
Aktuelles Sendeschema des Ersten - Woche vom 25. bis 29. Juli 2011
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

AS & S baut TV-Marketing um

Eigenes Profil für Fernsehen / Produktteams sollen Angebot besser positionieren / Krimiserien stehen fest Juliane Paperlein

Nachdem AS&S Radio 2010 mit den " Zielerreichern" eine eigene Positionierung aufgebaut hat, zieht nun auch die TV-Vermarktung der ARD-Werbung Sales & Services nach. Unter dem Begriff "Die Mehrwertdienstleister" will der für Fernsehen verantwortliche Gesc

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 036

Report Hörfunkmarketing I

Eine Frage des Engagements

Über die Effizienz von Werbung entscheidet die Engagement-Qualität des Mediums. Laut einer AS& S-Studie schneidat Radio im intermedialen Vergleich gut ab.

[6295 Zeichen] Tooltip
Radio punktet bei Emotionen - Produktspezifisches Media-Engagement im Bereich Gesundheit - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

AS & S hält Werbepreise stabil

Öffentlich-Rechtliche: Moderate Anpassungen auch beim ZDF

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS& S) will mit stabilen Preisen ins Werbejahr 2011 gehen. Innerhalb des gesamten ARD-Vermarktungsportfolios liegt der durchschnittliche Preis für den klassischen 30-Sekunden-Spot von Montag bis Freitag 2011 b

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

Euphorie lässt Kunden kalt

Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

[4406 Zeichen] Tooltip
Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Norman Störl kehrt zu Jung von Matt zurück Mit Norman Störl taucht nun auch die dritte Ex-Führungskraft der abgewickelten Agentur Santamaria wieder auf. Der Kreative kehrt zu Jung von Matt zurück, wo er die ersten sechs Jahre seiner Karriere verbrachte.

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Medien

"Mit Druck umzugehen ist mein Job"

Uwe Esser, beim Vermarkter ARD Werbung Sales & Services für TV zuständig, schließt eine weitere Serie im Vorabend für das Erste nicht aus

Neben der Bundesliga hat der ARD-Vermarkter AS&S dieses Jahr mit Olympia und Fußball-WM gleich drei Sportthemen im Portfolio. Doch die Vermarktung wird nicht gerade leichter. Die offiziellen Partner werben weniger, weil sie immer mehr für das Engagement

[7357 Zeichen] € 5,75

 
weiter