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    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 46

    Report Bewegtbild I/2015

    Fackeln statt Lagerfeuer

    Studie von „TV Digital“ zeigt die Diversifizierung der TV-Nutzung / Männer und Jüngere treiben die Entwicklung

    Multiscreening, Smart-TV, On-Demand-TV: Wer sich durch das Wortprogramm der schönen neuen Fernsehwelt zappt, riskiert bald Bildstörungen durch Begriffsverwirrung. Kein Wunder, denn die Auswahl der Bewegtbild-tauglichen Geräte steigt, ebenso die Anzah

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    Unterhaltungswert ist wichtigster Treiber des TV-Wandels - Fünf Trendfaktoren des zukünftigen Bewegtbild-Marktes aus Nutzersicht Konservative meiden Handy-Videos - Typologie der TV-Nutzer (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 21

    Praxis

    Gadgets und Vitamine

    Gesundheitsmarkt-Studie: „Hörzu“, Funke und Axel Springer Media Impact beleuchten Konsumverhalten und Mediennutzung

    Gesundheit – die wünschen sich alle Menschen am häufigsten, zu jedem Geburtstag und auch zum Jahresanfang. Oft begleitet vom Spruch, dass sie doch das Allerwichtigste sei. Diese Lebensweisheit wird jetzt marktforscherisch unterfüttert: 73 Prozent all

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    Print und Web schlagen TV - Relevanz von Informationsquellen für die Themen Gesundheit / Ernährung / Fitness
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen

    Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75