Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Exklusive Leserschaft

Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stunde der Wahrheit

Tageszeitungen brauchen dringend eine frische Vermarktungsstrategie

Deutschland bekommt einen neuen Supervermarkter: aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wird das Unternehmen Media Impact, an dem Funke mit 25 Prozent beteiligt ist. Dass das Kartellamt das Projekt ohne große Auflagen durchgewunken hat, ist ein wichti

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Geht Viacom mit Vermarktung zu Springer?

Es wäre ein echter Achtungserfolg für Axel Springers Vermarkter Asmi und seinen neuen Chef Andreas Geyr. Wie das „Handelsblatt“ berichtet, will sich der US-Konzern mit seinen hiesigen Sendern MTV, Viva, Comedy Central und Nickelodeon künftig von Asmi

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

Seite 1

Media Impact und die Folgen

Am Ende winkte das Kartellamt die Vermarktungsallianz von Axel Springer und Funke weitgehend ohne Auflagen durch – scheinbar. Voraussetzung für die Genehmigung war, dass es neben Media Impact einen weiteren relevanten Zeitungsvermarkter geben muss. D

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 46

Report Bewegtbild I/2015

Fackeln statt Lagerfeuer

Studie von „TV Digital“ zeigt die Diversifizierung der TV-Nutzung / Männer und Jüngere treiben die Entwicklung

Multiscreening, Smart-TV, On-Demand-TV: Wer sich durch das Wortprogramm der schönen neuen Fernsehwelt zappt, riskiert bald Bildstörungen durch Begriffsverwirrung. Kein Wunder, denn die Auswahl der Bewegtbild-tauglichen Geräte steigt, ebenso die Anzah

[6046 Zeichen] Tooltip
Unterhaltungswert ist wichtigster Treiber des TV-Wandels - Fünf Trendfaktoren des zukünftigen Bewegtbild-Marktes aus Nutzersicht Konservative meiden Handy-Videos - Typologie der TV-Nutzer (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

Seite 1

„Andere bauen ab, wir investieren“

Axel Springer: Vorstand Jan Bayer kritisiert „kleines Denken“ in der Branche und hat ehrgeizige Ziele

Er ist der Mann der Stunde bei Axel Springer. Vor einem Jahr erhielt Jan Bayer zusätzlich zu Welt/N24 die Verantwortung für die Bild-Gruppe, nun kommt mit Asmi eine weitere zentrale Aufgabe hinzu. Der Vermarkter soll kräftig wachsen – bei TV, Bewegtb

[3658 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir sind im Angriffsmodus“

Axel Springer: Vorstand Jan Bayer über seine Pläne für „Bild“, Welt/N24 und den Vermarkter Asmi

Krise, welche Krise? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer kritisiert den „Alarmismus“ in der Branche und sieht die Verlage in einer entscheidenden Phase, was die künftige Wettbewerbsfähigkeit betrifft: „Während andere abbauen, investieren wir konsequent in Qualität.“ Zu Google und Facebook sagt er: „Wir müssen aufpassen, nicht dauerhaft Leser an diese Systeme zu verlieren.“

[15972 Zeichen] € 5,75

 
weiter