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    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

    Thema der Woche

    Wenn nichts mehr normal ist

    Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

    --- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

    [18670 Zeichen] Tooltip
    N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

    Agenda

    GWA will auf Berater zugehen

    Agenturverband plant offenbar Öffnung für Accenture und Co

    Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt es offenbar Pläne, IT-Beratungsfirmen wie Accenture Interactive und Deloitte Digital für eine Mitgliedschaft in der Agenturlobby zu gewinnen. „Wir können uns gut vorstellen, dass wir auch eine Heima

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Ungewisser Media-Dialog

    Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

    Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

    Net Economy

    STUDIE Polit-Akteure mit Nachholbedarf im Internet

    Politik lernt vom E-Commerce

    Berlin / Nahezu alle politischen Akteure in Deutschland greifen bei der Konzeption ihrer Internetauftritte auf Erfahrungen aus der E-Commerce-Branche zurück. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die das Beratungsunternehmen Accenture gemeinsam m

    [1186 Zeichen] € 5,75