Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 18,19,20,22,23,24,25,26,27,28

ahgz hotelkongress

Referenten – alle Stages, Vorträge und Sessions

Auch 2024 haben ahgz und dfv Conference Group namhafte Entscheider und Experten für das Kongressprogramm gewonnen. Unser Überblick: Von A wie Ackbarow bis W wie Willms.

[42061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

deutscher hotelkongress

Referenten – alle Stages, Vorträge und Sessions

Auch 2023 haben ahgz und dfv Conference Group namhafte Entscheider und Experten für das DHK-Programm gewonnen. Unser Überblick: Von A wie Anand bis Z wie Zinsli.

[43730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36

deutscher hotelkongress

Referenten – Hauptbühne, Sessions und Inner Circle

Auch 2022 haben ahgz und dfv Conference Group namhafte Entscheider und Experten für das DHK-Programm gewonnen. Unser Überblick: Von A wie Augustin bis Z wie Züllig.

[44269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 4,5

markenhotels update

HOTELPROJEKTE

Fast 23.000 neue Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemie ist noch nicht ausgestanden, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Die Branche wird weiterhin mit coronabedingten Einbußen konfrontiert. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12407 Zeichen] Tooltip
Hotelmarkt: Destinationen und Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 28

immobilien

Markenhotellerie

Ansturm auf die deutsche Küste

Mit einer Lockerung der Corona-Beschränkungen erwarten Touristiker eine enorme Nachfrage nach Urlaub im Inland. Viele Hotelketten wollen sich stärker aufstellen.

Der Satz „Wir werden unser Resort-Portfolio ausbauen“ ist seit Beginn der Corona-Pandemie von fast jeder Hotelgruppe zu vernehmen. Auch an den deutschen Küsten ist ein Marken-Ansturm im vollem Gang. Eingeläutet hatten den bereits vor einigen Jahren G

[6606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 12,13

recruiting & führung

Umfrage

Human Resources zwischen Sicherheit und Digitalisierung

Welche HR-Trends zeichnen sich für das neue Jahr ab? Wir haben Personalverantwortliche aus der Hotellerie drei Fragen gestellt, wohin sich Human Resources im Jahr 2021 entwickeln wird. Ihre Antworten geben nicht nur einen Ausblick auf die kommenden Monate, sondern können auch als Anregung für Kollegen, Chefs und Mitarbeiter verstanden werden.

[13319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 1

Seite 1

Die Küste hat Pläne

Noch sind die Strände wie hier im Ostseebad Damp leer. Obwohl die Wiedereröffnung des Gastgewerbes nicht absehbar ist, gibt es konkrete Überlegungen für die Sommerferien. extra coronakrise, Seiten 2 bis 8, 10, 13, 14 und 16

[3873 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 25.01.2020 Seite 8,9

der hotelier fachthema besser schlafen

ZIELGRUPPEN

Schlaf, Kindlein, schlaf

Für Gäste mit kleinen Kindern ist die Übernachtung im Hotel meist ein Drahtseilakt. Mal ist das Zimmer zu klein, häufig zu laut und oft zu hell. Hotels wie Lindner, Accor oder Dorint stellen sich auf die speziellen Schlafbedürfnisse ein und werben mit Familienzimmern und anderen netten Gadgets.

[10360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

 
weiter