Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 10,11

ideentour design

25hours One Central Dubai

Nahbar in der Ferne

Der Hotelmarkt im Nahen Osten ist weithin bekannt für seine glitzernden 5-Sterne-Hotels. Lifestyle-Hotelmarken haben jedoch zuletzt einen starken Aufschwung erlebt. Wir haben einen Blick in das 25hours One Central in Dubai geworfen. Das erste Projekt der 25hours Hotels der Accor-Gruppe in der Region eröffnet Mitte Dezember.

[8432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 1

Seite 1

25hours jetzt komplett bei neuem Eigentümer

Die Unternehmen Accor und Ennismore haben ihre angekündigte Fusion vollzogen und eine Lifestyle-Hospitality-Gruppe mit 14 Marken und 87 Hotels aus der Taufe gehoben. Künftig gehört die 2005 in Deutschland gegründete Hotelgruppe 25hours dazu (ahgz ber

[426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 8

markenhotels 25hours

LEITARTIKEL

Künftig noch mit Concorde?

Motel One, 25hours, Arcona, Ruby: In Deutschland sind einige vielversprechende Hotelgruppen gegründet worden. Nachdem Arcona schon vor rund zwei Jahren seine Stadthotels an Vienna House verkauft hat, ist 25hours nun komplett unter das Dach von Europa

[1954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 4

around the world

Expansion

Mama lockt nach Lille

Die zu Accor gehörende Marke Mama Shelter wächst stetig und besticht mit ungewöhnlichem, buntem Interior.

[7730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Faszination Mama Shelter Lille

OH LA LA!

Die Symbiose aus Standardisierung und Design ist das Erfolgskonzept der Familie Trigano, die jetzt im nordfranzösischen Lille das zehnte Haus ihrer Mama-Shelter-Gruppe eröffnet hat. Acht weitere Projekte weltweit befinden sich in der Pipeline. TEXT: SUSANNE STAUSS FOTOS: LORGIS MATYASSY, FRANCIS AMIAND/MAMA SHELTER

[8209 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor stockt Anteile auf

Paris. Der französische Hotelkonzern Accor will sein Engagement bei der deutschen Hotelkette 25hours weiter ausbauen und wird den Plänen zufolge künftig genau die Hälfte der Anteile halten. Bereits im November 2016 hatte Accor-CEO Sébastien Bazin 30

[1259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

 
weiter