Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 4,5

around the world

Konzernhotellerie

Chinesische Investoren – Traum oder Albtraum?

Hotelunternehmen wie Accor, Radisson, Louvre und jetzt auch Steigenberger haben durch chinesische Beteiligungen und Besitzer mehr Möglichkeiten auf dem Riesenmarkt China. Zudem füllen immer mehr Gäste aus dem Reich der Mitte die Betten in den Destinationen des Westens. Accor&Co. stellen sich derzeit darauf ein, was sichtbare Veränderungen zur Folge hat.

[15178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 28

immobilien

Corporate Social Responsibility

Den ökologischen Fußabdruck verkleinern

Der Klimawandel und seine Gefahren sind in aller Munde. Für die großen internationalen Hotelgesellschaften ist Nachhaltigkeit schon länger ein Thema. Die Konzerne treiben ihre Strategien mit Fokus auf unterschiedliche Aspekte voran. Die Gebäude spielen dabei eine wichtige Rolle.

[7915 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 11

Hotelimmobilien

Mixed-Use auf dem Vormarsch

Serviced Apartments Wie bei Hotels sind auch im Serviced-Apartment-Markt Immobilien mit mehreren Funktionen ein Riesenthema. Ob Büros, Einzelhandel, Wohnen, Kinder- oder Seniorenbetreuung – die Mischung macht‘s.

Angesichts angespannter Immobilienmärkte, Flächeneffizienz-Trends und verschwimmender Assetklassen wachsen derzeit viele Serviced-Apartment-Anbieter mittels Mixed-Use-Konzepten. Das meldet Apartmentservice. Das Spektrum reicht dabei von Dual-Brand-Ob

[3408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor wird Lifestyle-Konzern

Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

[4196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 5

Around the World

Der Hotelboom in Dubai geht weiter

Neueröffnung Der Hotelmarkt der Superlative steht nicht still. Jüngster Neuzugang ist das Emerald Palace Kempinski – ein Luxushotel der Extraklasse. Aber auch Designhotels fassen zunehmend Fuß.

Dubai verdient weiterhin den Beinamen „Hotelmarkt der Superlative“. Zum Jahresende nun hat das Traditionsunternehmen Kempinski noch ein riesiges Haus eröffnet. Das Emerald Palace Kempinski Dubai mit 320 Zimmern und Suiten befindet sich auf der Palm J

[3155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 20

Metropole Berlin

Accorhotels wollen Vorreiterrolle bei Nachhaltigkeit einnehmen und kooperieren mit Lebensmittelretter-Start-up

Spandau. Accorhotels will bis 2020 seine Lebensmittelabfälle um 30 Prozent reduzieren. Jährlich serviert der Konzern nach eigenen Angaben weltweit über 200 Mio. Essen. Mit dem Programm Planet 21 und einer Kooperation mit dem Lebensmittelretter-Start-

[651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 19

Regionen & Metropolen

Bayern

Bayreuth bekommt zwei neue Hotels

Kettenhotellerie Accor plant mit der Ghotel Hotel & Living-Gruppe als Franchisenehmer ein Ibis Styles und ein Ibis Budget.

Berlin. Nachdem im November vergangenen Jahres die Verträge für zwei Hotels der Marken Novotel und Ibis am Flughafen Düsseldorf unterzeichnet wurden, sind nun zwei weitere Verträge mit der Ghotel Hotel&Living-Gruppe unter Dach und Fach. Damit baut Ac

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Pick, COO Novum Hotel Group

Neues Ziel bei Novum: 250 Hotels

Mario Pick ist seit rund 100 Tagen Chief Operating Officer der Novum Hotel Group. In der AHGZ erklärt er, wie das Familienunternehmen funktioniert.

Herr Pick, haben Sie heute schon die Novum Hotels gezählt? Pick: Ich checke das jeden Morgen (lacht). Heute sind wir bei 139 Hotels mit mehr als 15.000 Zimmern an über 45 Standorten in Europa. Sie sind seit gut 100 Tagen COO bei Novum. Worüber

[7261 Zeichen] € 5,75

 
weiter