Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 21,22

    Journal

    Wofür noch Miete zahlen?

    Die Corona-Krise hat Kundenfrequenzen und Umsätze in Teilen des Handels dramatisch einbrechen lassen - auch nach den Wiedereröffnungen. Angesichts verwaister Innenstädte und Einkaufszentren fragen sich die Händler:

    [10554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

    Journal 70 Jahre LZ

    Formate mit Perspektive

    Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

    [9727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 30,31

    Journal

    Store-Check

    Die Schatzsucher

    Mögen andere Händler auf Trading-up setzen – Action ist ein Nonfood-Discounter alter Schule. Und fährt damit richtig gut. Denn das abwechslungsreiche, preisaggressive Sortiment weckt in den Kunden die Lust an der Schnäppchenjagd. Mathias Himberg

    [7402 Zeichen] Tooltip
    ACTION DÜSSELDORF - HEERDT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 029 bis 030

    Journal

    Freude am Sparen

    Nonfood zu Niedrigpreisen fasziniert immer mehr Kunden. Doch während deutsche Spezialisten auf höherwertige Waren und Läden setzen, kehrt das niederländische Format Action zurück zu den Wurzeln der Billigheimer. Von Mathias Himberg und Mike Dawson

    Schrill ist das Sortiment in der Action-Filiale im Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gesellen sich Biergläser in Form von Frauenkörpern und Terrakotta-Sparschweine unbekümmert zu Vogelfutter und Küchenro

    [9436 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Discount wächst - Entwicklung des Haushaltswaren-Fachdiscounters Kodi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 29,30

    Journal

    Freude am Sparen

    Nonfood zu Niedrigpreisen fasziniert immer mehr Kunden. Doch während deutsche Spezialisten auf höherwertige Waren und Läden setzen, kehrt das niederländische Format Action zurück zu den Wurzeln der Billigheimer. Von Mathias Himberg und Mike Dawson

    Schrill ist das Sortiment in der Action-Filiale im Bonner Stadtteil Bad Godesberg. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche gesellen sich Biergläser in Form von Frauenkörpern und Terrakotta-Sparschweine unbekümmert zu Vogelfutter und Küch

    [9436 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Discount wächst - Entwicklung des Haushaltswaren-Fachdiscounters Kodi
    € 5,75