Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Adam Opel AG bietet jetzt das Sondermodell "Corsa Webc@r" ausschließlich über das Internet zum Kauf an. Würden Sie Ihren nächsten Wagen via E-Mail bei einem Händler bestellen? Und was würde Sie zu einem Online- Autokauf bewegen beziehungsweise davon a

[2762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Goldene Brücke bekommt einen kleinen Bruderpreis

FRANKFURT Zeitgleich zu ihrem 40. Geburtstag hat die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) den Sonderpreis der Goldenen Brücke an Hans Wilhelm Gäb vergeben. Mit dem neuen Preis würdigt sie das Lebenswerk des ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden d

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hohes Plus bei Werbespendings

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Print überholt TV im Werbeumsatz

Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Signore Trap sagt leise Servus

Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Opel Astra fährt europaweit vor

Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Hotel Wochenend, das Online-Angebot der Erotik-Zeitschrift "Das neue Wochenend", schreibt laut eigenen Angaben bereits sechs Monate nach seiner Eröffnung schwarze Zahlen. Ist Erotik das einzige Thema, mit dem Content- Anbieter im World Wide Web schnelle G

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Herman gibt das Startsignal

Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

[1430 Zeichen] € 5,75

 
weiter