Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

    Industrie

    Außer-Haus-Konsum stärkt Adelholzener

    Absatz des Brunnens erreicht ein Allzeithoch – Kleingebinde kommen zurück – Preiserhöhung geplant

    Adelholzener profitiert davon, dass die Verbraucher wieder mehr draußen trinken. Die Marke Active O2 und die Halb-Liter-Flaschen wachsen stark, das Mineralwasser im Handel hingegen nur leicht.

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Streitbare Thesen in schweren Zeiten

    In einem Jahr, das von Krieg und Inflation geprägt ist, finden Händler und Hersteller in den großen Interviews der Lebensmittel Zeitung deutliche Worte zu den Gründen für Preissteigerungen, Lieferprobleme und Regallücken, zuweilen auch über- und gegeneinander. Händler werden als unnachgiebig dargestellt, Hersteller als gierig. Dabei plagen steigende Kosten, unsichere Energieversorgung und Personalmangel sowohl den Handel als auch die Industrie. Doch Krieg und Inflation sind nicht alles. Diejenigen, die an morgen denken, machen sich weiterhin Gedanken über Nachhaltigkeit, Gemeinnützigkeit, Qualität und Lieferdienste.

    [13038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Gesegnete Geschäfte

    Adelholzener, Deutschlands drittstärkste Mineralwassermarke, gehört einer Ordensgemeinschaft. Geschäftsführer Stefan Hoechter und Generaloberin Rosa Maria Dick sprechen mit der LZ über das Wirtschaften zwischen Glaube und Gewinnschwelle.

    [16680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 16

    Industrie

    Adelholzener behauptet sich als Nummer drei

    Absatz liegt nach acht Monaten leicht über dem Vorjahresniveau – Bayern trotzen dem rückläufigen Trend im Handel

    Der Mineralbrunnen Adelholzener hat seine Position als drittstärkste Wassermarke in Deutschland ausgebaut. Auch das Geschäft mit Unterwegs-Produkten zieht an.

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 16

    Industrie

    Adelholzener stärkt seine Position unter den Top-drei-Wassermarken

    Bayerischer Mineralbrunnen wächst 2020 im Handel zweistellig – Glas-Anteil steigt auf mehr als 50 Prozent – Insgesamt nur leichter Absatzrückgang im Corona-Jahr

    Bad Adelholzen. Das Mineralwasser der Adelholzener Alpenquellen wird im gesamten Bundesgebiet immer beliebter. Keine andere überregionale Wassermarke legte im Handel ein so starkes Wachstum hin. Der Fokus auf Glasflaschen macht sich bezahlt.

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Mineralbrunnen

    Adelholzener wächst und investiert in Glas

    Bad Adelholzen. Mit rund 592 Mio. Füllungen und damit 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr zieht Adelholzener eine positive Bilanz für 2019. Besonders stark entwickelte sich die Nachfrage nach Mineralwasser (plus 3,5 Prozent) und nach Glas-Gebinden (plus

    [421 Zeichen] € 5,75