Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Unternehmensstrategie

Adlers neue Flugrichtung

Insolvenz, Übernahme, neue Manager: Der Haibacher Fililalist wurde zuletzt schwer gebeutelt. Mit der neuen Gesellschafterin Zeitfracht wird vieles anders. Wie es nun wieder aufwärts gehen soll, erläutert deren Chef Wolfram Simon-Schröter.

[15854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 10,11

Diese Woche

Unverschuldet in die Krise

Adler ist zahlungsunfähig. Unverschuldet, wie ein Gutachten belegt. Der Filialist ist ein weiteres prominentes Opfer des staatlich verordneten Shutdown.

[7794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 34,35,36,37

Business Zukunftsstrategie

„Wir sind authentisch“

Die Adler Modemärkte AG hat 2019 weniger erlöst, der Ertrag überstieg jedoch die Prognose. Mit gut gefüllter Kasse, neuem Store-Design und höherem Eigenmarken-Anteil will der Filialist jetzt expandieren.

[10565 Zeichen] Tooltip
Adler Modemärkte AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 44

Digitale Dienstleister

Marketing auf allen Kanälen

Der erste Schritt war die vollständige Erfassung der Customer Journey. Online und offline. Die Modekette Adler nutzt dazu Analytic-Tools, die eigene App und registriert Ladenbesuche über Google. Die Auswertung und Analyse übernimmt Nayoki, eine Onlin

[3909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Mehr frisches Blut

Das Ergebnis sieht gut aus, doch die Produktivität sinkt. Adler braucht mehr Umsatz. Matthias Erlinger

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 18,19,20

Branche

ADLER MODE

„ Schmeichelgrößen und Ruheecken“

Dünne junge Models? Nicht bei Adler. Der Händler setzt auf die Älteren. Vorstandschef Lothar Schäfer zur maßgeschneiderten Zukunft und schwierigen Vergangenheit.

Herr Schäfer, Adlermode findet man nicht in teuren Citylagen. Brauchen Sie keine Laufkundschaft oder sind Ihre Kunden nicht mehr gut zu Fuß? Unsere Zielgruppe ab 45 Jahren ist fitter denn je. Vielmehr liegt der Grund für unsere Lagen darin, dass

[7355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

[6335 Zeichen] € 5,75

 
weiter