Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 010

Industrie

PERSONALIEN

Hans-Dieter Kalscheuer, Präsident der Perrier-Vittel S.A., - Tochterunternehmen des schweizerischen Nestlé-Konzerns und verantwortlich für den gesamten Mineralwasser-Bereich des Nestlé-Konzerns - ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Mineralbrunnen

[3579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R002 (II)

Highway Berliner Type 97 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

IDW: Ausbeute geringer als '96

Hesse Designstudios und Audi waren bei der Berliner Type am erfolgreichsten / Preisverleihung in Stuttgart-Vaihingen

9 Goldene, 3 Silberne und 8 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type. Ferner zeichnete sie 27 Druckschriften mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Ausbeute bei

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Sponsoring

Telly D1 wurde Sponsoringmeister 1996

T-Mobil überzeugte die Fachjury / Weitere Auszeichnungen gab es für das Vermarktungskonzept des LSB Hessen und die LBS-Initiative "Junge Familie"

Telly D1 mit seinem " On Tour" Konzept zur Fußball-Europameisterschaft heißt der Preisträger des Deutschen Sponsoringpreises für das Ausschreibungsjahr 1996. Besonders beeindruckte daran die Fachjury die professionelle Konzeption und die konsequente Ein

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 060

FOCUS

Kunstpreis Ökologie lockt mit 80 000 Mark

Die AEG Hausgeräte GmbH hat jetzt zum siebten Mal den "Kunstpreis Ökologie" ausgeschrieben. Bis zum 7. Juni werden Bewerbungen junger Künstler entgegengenommen. Neben 80 000 Mark an Preisgeldern locken ein Katalog und eine Wanderausstellung. Konzepte prax

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Beste Sponsoringkonzepte gesucht

Zum vierten Mal schreibt der Kommunikationsverband den Sponsoring-Preis aus. Agenturen, Unternehmen und Gesponserte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ihre Sponsoring-Konzepte und -Aktionen von einer Fachjury beurteilen lassen. Einsendesch

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Baustein der integrierten Kommunikation

Unerläßliche Grundlage: Gegenseitiges Geben und Nehmen von Sponsor und Gesponsertem

Der Kunstpreis Ökologie, ausgeschrieben von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, wurden mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW ausgezeichnet. Platz zwei teilten sich das Sportsponsoring Projekt "Der Fitmacher aus de

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

AEG holt Sponsoringpreis

BDW-Sponsoringpreis für langfristiges AEG-Förderkonzept

BERLIN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW vergab in Berlin den Deutschen Sponsoringpreis 1994. Er ging an die AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, für den von ihr ausgeschriebenen Kunstpreis Ökologie. Mit dem Preis zeichnet der BDW Konzepte für konsequent

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

AEG Hausgeräte gewinnt den Sponsoringpreis 1994

Bonn Der von der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, ausgeschriebene Kunstpreis Ökologie wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1994 des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, ausgezeichnet. Der Fachjury beeindruckte laut BDW "insbesondere der Mut, eine

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter