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    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Vermarkter halten Rabatthöhe für unrealistisch

    Im Zivilprozess gegen die ehemaligen Inhaber der Agentur ZHP könnte eine Vorentscheidung gefallen sein

    Während im Zivilprozess Carat gegen die früheren Inhaber der Agentur ZHP alles auf die Zeugenvernehmung von Aleksander Ruzicka am Donnerstag dieser Woche blickt, könnte die vorentscheidende Befragung bereits am Dienstag stattgefunden haben. Im Zeugen

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vermarkter halten Rabatthöhe für unrealistisch

    Im Zivilprozess gegen die ehemaligen Inhaber der Agentur ZHP könnte eine Vorentscheidung gefallen sein

    Während im Zivilprozess Carat gegen die früheren Inhaber der Agentur ZHP alles auf die Zeugenvernehmung von Aleksander Ruzicka am Donnerstag dieser Woche blickt, könnte die vorentscheidende Befragung bereits am Dienstag stattgefunden haben. Im Zeugenstan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 024

    Recht

    Agenturrabatte mit privatrechtlichen Folgen

    Danone streitet mit Aegis Media um Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen - Betrugsprozess geht in Revision

    München. Der Streit zwischen der Danone Deutschland GmbH und Aegis Media, Wiesbaden, um die Rückzahlung agenturbezogener Vergünstigungen beschäftigt das Oberlandesgericht München noch bis Dezember. Die Kernfrage, ob die Media-Agentur ihrem ehemaligen Ku

    [1788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 024

    Agenturen

    Rabatte vor Gericht

    Aegis Media streitet mit Danone über die Offenlegung von Agenturrabatten

    Einen Tag vor Weihnachten wird das Münchner Oberlandesgericht entscheiden, ob die Agentur Carat alle Bündelungsrabatte gegenüber ihrem Ex-Kunden Danone offenbaren muss. Das Zivilverfahren zwischen dem Münchner Danone-Konzern und der Wiesbadener Mediaage

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Agenturen

    Der Agenturpool wird trockengelegt

    Mediaagenturen reichen Naturalrabatte zu einem großen Teil an ihre Auftraggeber weiter - zumindest die kundenbezogenen

    In der Mediadebatte geht es auch um den Umgang mit Freispots. Das Handling von Kundenrabatten ist meist vertraglich geregelt. Weniger klar ist die Situation bei den Agenturrabatten.

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Keine Angst vor TV-Modellen

    Unabhängige Agenturen hoffen auf Vorteile / Noch keine Prognosen über Auswirkungen auf Erlösstruktur

    Nach der Präsentation der künftigen Abrechnungsmodelle der TV-Vermarkter Seven-One Media und IP beschäftigt sich die gesamte Mediabranche mit den möglichen Auswirkungen (Horizont 42/2007). Doch von Aufregung ist bei den Agenturen nichts zu spüren - zumin

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

    [13761 Zeichen] Tooltip
    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Preisritual sorgt für Diskussion

    IP kippt Stichtagspreise / Mediaagenturen fordern Trendaussage / Buchungsszyklen werden überdacht

    Der RTL-Vermarkter IP Deutschland verabschiedet sich vom Preisritual und verkündet erstmals zum 1. August keine Tarifänderungen fürs kommende Jahr. Die Preise vom Herbst werden fortgeschrieben. Anpassungen erfolgen kurzfristig je nach Markt- und Leistun

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung in Euro im 1. Halbjahr
    € 5,75