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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 68,69

Fashion Taschen Frühjahr 2024

„Die Saison ist speziell“

Order unter widrigen Umständen. Zwischen Insolvenzen und Konsumzurückhaltung suchen die Hersteller nach neuen Lösungen, Umsätze zu halten oder gar zu steigern.

Georg Picard, Picard Herr Picard, wie läuft das Geschäft mit Taschen im Moment? „Im stationären Handel tut sich die Tasche schwer, hier performen das Schul- und insbesondere Reise-Segment deutlich besser. Dass wieder viel gereist wird, spüren a

[6456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 54

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

Mario Valentinos Schuh-Reset

Die Agentur Fashion Solutions, Düsseldorf – vorrangig mit Taschenkollektionen wie Coccinelle oder Guess am Markt – hat jetzt den Vertrieb für Mario Valentino Schuhe übernommen. Fashion Solutions zeichnet bereits für den Vertrieb von Valentino Bags ve

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 82

Fashion Taschen Frühjahr 2023

„Die Parität von Dollar und Euro macht uns zu schaffen“

Taschenspezialist Dave de Boer von der Vertriebsagentur Fashion Solutions über...

…Preisgestaltung: „Wir hatten zuletzt über alle Kollektionen hinweg die Preise um 5 bis 10% erhöht und tun aktuell alles dafür, um nicht noch einmal nach oben gehen zu müssen. Denn neben gestiegenen Rohstoff- und Logistikkosten macht uns die Parit

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 80,81

Fashion Taschen Herbst 2022

„Beschaffung – eine Katastrophe“

Zwischen Party-Bag und technischem Rucksack, zwischen hochsensibler Preis-Jonglage und diffizilen Nachhaltigkeitsfragen. Diese Herausforderungen treiben die Hersteller um.

Stefan Bruder, Abro Herr Bruder, in der Womenswear wird’s wieder etwas glamouröser, schicker. Was bedeutet das für Taschen? „Nachdem zuletzt ein eher weicher Shape dominierte, der uns auch weiterhin begleiten wird, spiegelt sich die neue Femini

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 78,79

Fashion Taschen Herbst 2021

„Taschen haben ein Momentum“

Damit das so bleibt, muss beides auf den Punkt sein, Stilistik wie Strategie. Was ist jetzt die richtige Silhouette? Ist Plattform-Business ein Muss? Und wie viel Spaß in der Order darf man sich gerade erlauben? So beantworten die Taschenspezialisten drängende Fragen.

Wie viel Beruhigung verträgt das Produkt Tasche? „Wenn die Kollektionen in der DOB schon zu Tode beruhigt sind, darf es bei den Taschen nicht genauso ruhig zugehen. Sie sollen nach wie vor Kontrapunkte setzen. Ein Hüllenmantel schreit nicht noch n

[6813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 63

Fashion Order Frühjahr

„Männertaschen nehmen überproportional an Fahrt auf“

Dave de Boer über ILM und GKK, über katastrophale Geschäfte an Flughäfen und eine dennoch sensationelle Saison

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 193

Köpfe

AUSSENDIENST

Lorena Antoniazzi Birgit Engel (Foto) ist ab sofort für den Vertrieb der Cashmere-Kollektion Lorena Antoniazzi in Deutschland und Österreich zuständig. Das Unternehmen Sterne International Spa aus Perugia positioniert sich neu auf diesen Märkten. Birgit

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 039

Labels to Watch

FORREST & BOB

Die Dänin Vibe Sørensen war zwölf Jahre lang Top-Model. Nun engagiert sie selbst Models: Ende 2008 hat sie ihre Linie Forrest & Bob lanciert. Sørensen kümmert sich ums Design, ihr Freund und dessen Bruder um das Geschäftliche. Neben cleanen Shirts und Ta

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 080

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Antichic Deluxe

Als der Zenith der It-Bags erreicht schien, saßen in Holland zwei junge Designerinnen, die das Potenzial erkannt haben: Der Markt braucht jetzt tolle, wertige Taschen, die aber nicht elitär und tussig wirken. Und so war auch der Name schnell gefunden: An

[585 Zeichen] € 5,75

 
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