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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Falke gibt Stay-ups einen neuen Look. Der Schmallenberger Strumpfspezialist Falke hat nach dem Relaunch der Falke Basic-Verpackungen nun auch den Stay-ups und Strumpfhosen eine neue Hülle verliehen. Die Pariser Agentur Air gestaltete das neue Motiv für d

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Falke mit müder Motiv-Variation

Flop: Weihnachtsanzeige für Airport-Socken bleibt äußerst blass

Schön und gut: Die Logik der Falke-Weihnachtsanzeige für Herrensocken ist nachvollziehbar: Die bisherige Werbung mit dem typischen Griff der Hand nach der Socke wird abgewandelt, indem man den Weihnachtsmann - oder international natürlich: Santa - ins Sp

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· E-Plus weitet Base-Kampagne aus: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus geht bei der Launch-Kampagne für seine Flatrate-Marke Base mehr in die Breite. Ab sofort macht das Unternehmen auch mit zwei TV-Commercials auf den Tarif aufmerksam, bei dem Kun

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung mit Printoffensive: Samsung Electronics Deutschland startet eine neue Printkampagne, die von FCB in Frankfurt entwickelt wurde. Mit insgesamt vier Anzeigenmotiven wirbt das Bad Schwalbacher Unternehmen von Juli bis Dezember 2004 in Special-Inter

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Lancaster launcht neuen Jil-Sander-Duft

Mainz / Der Parfümhersteller Lancaster bringt im September einen weiteren Lizenzduft unter der Marke "Jil Sander" auf den Markt. "Jil Sander Pure" wird in diesen Tagen mittels PR vorgestellt. Dabei nutzt das Unternehmen, obwohl nur Lizenznehmer, offenbar

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Kosmetikmarkt Parfümhersteller konzentrieren sich auf Männerdüfte / Der Markt verspricht das größte Wachstum

Die Herren setzen Duftmarken

Frankfurt / Man kann es noch nicht an jeder Ecke erschnuppern - doch immer mehr nüchterne Zahlen weisen darauf hin: Die olfaktorische Emanzipation des Mannes schreitet voran. Lagerfeld, Lacoste, Jil Sander, Baldessarini und Bogner sind nur wenige Beispiel

[4296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

Nachrichten

PARFÜMMARKT Jil Sander launcht Herrenduft «Sun Men»

Sonnige Auszeit für Männer

Mainz / Jil Sander lässt auch die Herren künftig sonnig duften. Der Parfüm-Lizenznehmer Lancaster stellt dem Damenduft «Sun» im kommenden Mai nun auch die maskuline Variante «Sun Men» zur Seite. Die Einführung der gesamten Produktrange vom Eau de Toilet

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

Unternehmen

Lancaster wirbt für die Produktlinie Sun Care

Mainz / Lancaster startet mit einer Kampagne, in deren Mittelpunkt die neuen Produkte der Linie Sun Care stehen. Ab Mai schaltet der Kosmetikhersteller Anzeigen, die in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur Air entstanden sind, in Frauen- und Lifestyleze

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Von der fabelhaften Amélie zu Miracle

Nicht mehr den verträumt-romantischen Held aus dem Film «Die fabelhafte Welt der Amélie» verkörpert Matthieu Kassovitz derzeit, sondern den neuen Mann aus dem Hause Lancôme. Der französische Schauspieler und Regisseur ist nämlich das männliche Pendant zu

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

International

Ein Meer aus rotem Mohn

Mit poetischen Bildern macht der französische Modeschöpfer Kenzo Lust auf sein neues Parfüm «Flower by Kenzo». Es soll den Duft von Blumen in den grauen Mief der Großstadt bringen. In den TV-Spots, die europaweit laufen, schwebt ein elfengleiches Mädchen

[587 Zeichen] € 5,75

 
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