Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 054

Medien

Lead-Awards 11. HORIZONT-Symposion im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Kriegsfolgen, Cross-Media und Leadership

Bilanz der Medien in extremen Situationen

Das HORIZONT-Symposion zu den Lead-Awards greift die Auswirkungen des Terrors auf die Medien auf.

Hamburg / Das Event zählt zu den großen Ereignissen der Verlagsbranche: Einmal im Jahr lädt die Akademie Bildsprache Verleger, Manager und Publizisten zum ganztägigen Symposion und zur anschließenden Party in das Hamburger Curio-Haus - das rauschende Fest

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die Akademie Bildsprache kürt die besten Zeitschriften-Fotos des Jahres / Horst Wackerbarth begründet die Wahl der Jury

Wider die Grenzen der Wahrnehmung

Die vier Wettbewerbe der Akademie Bildsprache haben sich etabliert: Seit elf Jahren werden Lead-Magazine ausgezeichnet, seit sechs Jahren die Lead-Anzeigen. Die Online-Magazine sind seit zwei Jahren dabei, und seit vier Jahren wird die Lead-Fotografie prä

[8794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

Print-Design Lead-Awards 2001: «Mare» wird «Lead-Magazin des Jahres»

Printmedien stagnieren visuell auf hohem Niveau

HAMBURG / Die visuellen Konzepte der deutschen Printmedien stagnieren auf hohem Niveau - so lautet das Urteil der Jury der Akademie Bildsprache, die am vergangenen Mittwoch die Lead-Awards 2001 vergab. «Es sind keine neuen visuellen Codes, keine packenden

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 071

Net Economy

Online-Magazine Die diesjährigen Gewinner des Lead Awards 2001 überzeugen mit klaren, funktionalen Angeboten und mehr Professionalität als im Vorjahr

FAZ.Net setzt sich beim Lead Award durch

Inhaltliche Qualität, klares Design und kluge Navi- gation qualifizieren die drei Gewinner.

Hamburg / / Seit Mittwoch stehen sie fest: die führenden Web-Auftritte der Online-Magazine und -Zeitschriften. FAZ.Net, Spiegel.de und Manager-Magazin.de wurden mit dem Lead Award 2001 des Hamburger Trendbüros und der Akademie für Bildsprache ausgezeichne

[4158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 086

Design Lead-Awards 2001

Meeresrauschen im Blätterwald

Zum elften Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen, um die Lead-Awards zu ermitteln. Gewählt wurde das Magazin des Jahres, der Klassiker, das Cover, der Beitrag und der Newcomer des Jahres. Neu dabei: der Sonderpreis für innovatives Design.

[18907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 092

Design Lead-Awards 2001

Zeichen und Fragmente: Die Kampagnen des Jahres

Wie entwickeln sich Stil, Ästhetik und Gestaltung in der Werbung? Die Jury der Akademie Bildsprache hat die Kampagnen, ihre Bilder und Motive gesichtet. Stefan Baumann vom Trendbüro stellt die Anzeigen des Jahres vor und interpretiert sie als Chiffren des gesellschaftlichen Wandels.

[24140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

Medien

Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Auswahlliste zu den Lead-Awards steht

Frankfurt / Bei den Lead-Awards ist eine Vorentscheidung gefallen: 346 Meinungsführer aus Verlagen, Werbung und Marketing haben 50 Top-Magazine nominiert. Über die Vergabe der Lead-Awards wird die Jury der Akademie Bildsprache, unterstützt von «Horizont»

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 102

Design Lead-Anzeigen 2000

Der visuelle Code der Werbung

Die Bilder der Werbung werden mehr und mehr zum Indikator von Ver- änderungen. Einmal im Jahr nimmt der Wett- bewerb Lead-Awards die Anzeigenmotive und Printkampagnen unter die Lupe. Welche Trends werden sichtbar?

[5356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 104

Design Lead-Anzeigen 2000

Vier Sieger, vier Top-Kampagnen

Lead-Awards 2000 - welche Unternehmen und Agenturen auffielen und was ihnen einfiel, um neue Kunden zu gewinnen. HORIZONT präsentiert die Gewinner der Lead-Awards: die Kampagne, das Konzept, die Bildsprache und das lustigste Motiv des Jahres.

[9838 Zeichen] € 5,75

 
weiter