Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    GDI-Seminare in diesem Spätsommer

    ra. Frankfurt, 1. August. Das Gottlieb Duttweiler-Institut, Rüschlikon/Zürich, macht auf zwei Seminare in diesem Spätsommer aufmerksam: Am 22. August findet das 5. Verkaufsförderungs-Forum statt. Es steht diesmal unter dem Thema "Convenience". Erstmalig s

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Zukunftsmodelle in Paris

    CIES-Jahreskongreß diskutiert neue Wettbewerbsfelder

    ra. Paris, 5. Juni. "Eine neue Zukunft für die Lebensmittelbranche gestalten", lautete das Tagungsmotto des CIES-Jahreskongresses, der vom 2. bis 4. Juni in Paris stattfand. 1200 Delegierte aus 40 Ländern zählten die Veranstalter. Aus Deutschland waren

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 074

    Service Euroshop 96

    Multimedia-Anwendungen am Flaschenautomat

    Leergutrücknahme-Systeme: Eine Nische mit viel Potential und Marktchancen

    ra. Düsseldorf, 29. Februar. In die Branche der Leergut-Rücknahme- Automaten ist Bewegung gekommen. Immer mehr Unternehmen entdecken die Nische, die im Zuge der Verpackungsverordnung und zunehmendem Umweltbewußtsein neue Attraktivität erreicht hat. "200

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Albert Heijn

    Im Bauch des Delphins

    Delphin und Frosch sind Stellvertreter einer intakten Umwelt. Das weiß nicht nur Filialist Tengelmann, auch das holländische Ladendesign-Unternehmen Jos de Vries Projektgroep BV, Maarssen, hat die bedrohten Tiergattungen in ein Konzept eingebaut, das der

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Mit Theken allein läßt sich kein Geld verdienen

    Jos de Vries setzt auf Handelskonzepte und gezielte Instore Kommunikation

    ra. Frankfurt, 19. Oktober. Die Jos de Vries Projektgruppe B.V., Maarssen/Niederlande, hat sich auf Beratung in Sachen Handelsdesign und Instore Kommunikation spezialisiert. Im Heimatland Niederlande ist das 1986 gegründete Unternehmen, in dem 20 Mitarbei

    [4612 Zeichen] € 5,75