Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 46

IT und Logistik

Handel will Kassenschlangen abschaffen

Albert Heijn, Media-Markt-Saturn und Knauber tüfteln an Self-Checkout per Smartphone – Handys verändern den POS

Düsseldorf. Der stationäre Handel will die zunehmende Verbreitung von Smartphones nutzen, um den Checkout zu optimieren sowie Kundenansprache und Kundenbindung zu personalisieren. Im Fokus stehen innovative Self-Scanning-Varianten, unter anderem bei Albert Heijn. Impulsgeber und Maß aller Dinge ist Amazon Go.

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 36

Journal

Kleine Lösung

Albert Heijn bringt mit einem Modul seines To-go-Formats frischen Wind in die Shell-Tankstellen. Doch der Testauftritt wirkt noch nicht einheitlich und könnte dem Kunden besser erklärt werden. Mathias Himberg

Mathias Gehle ist stolz auf das Projekt mit Shell. „Vom Start weg verzeichnen die Testfilialen einen signifikant zweistelligen Umsatzzuwachs mit Lebensmitteln“, sagt der General Manager fürs Deutschlandgeschäft des niederländischen Convenience-Anbiet

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 041

Journal

Der AH-Effekt

Ahold hat längst das Tal der Tränen durchschritten. Die Holländer trauen sich wieder etwas. Mit ihrem Convenience-Konzept suchen sie bald auch in Deutschland nach Wachstumschancen. Mike Dawson

[6211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 41

Journal

Der AH-Effekt

Ahold hat längst das Tal der Tränen durchschritten. Die Holländer trauen sich wieder etwas. Mit ihrem Convenience-Konzept suchen sie bald auch in Deutschland nach Wachstumschancen. Mike Dawson

[6211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Heinz will vom Handel "grüne Bestellungen"

Informationen sollen zu umweltfreundlichen Ordermengen führen - Konzept von Mars bewährt sich in den Niederlanden

Düsseldorf. Heinz will den Handel mit Hilfe des " Green-Order-Konzepts" zu größeren Bestellmengen bewegen, um Lkws besser auszulasten. Jeder Lieferschein hebt seit November den durch den Auftrag verursachten CO2-Ausstoß hervor. Der Food-Hersteller H.J.H

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 039

Länderreport Niederlande

Frische Saucen für heiße Zeiten

Die Stärke von King Cuisine ist das Handelsmarkengeschäft

Udenhout. Der Anbieter von kühlfrischen Spezialitäten treibt auch den Distributionsaufbau der eigenen Marke in Deutschland weiter voran. Das niederländische Familienunternehmen King Cuisine BV hat zur diesjährigen Grillsaison erstmals frische Saucen in

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 041

Personalien

Der Puppenanbieter Zapf Creation bekommt eine neue Führungsspitze. Vom 1. Februar 2011 an übernimmt Controlling-Chefin Hannelore Schalast den Posten des Finanzvorstands, der seit dem Weggang des früheren Amtsinhabers Jens Keil Ende Juni vakant ist. Bis d

[7399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 043

IT und Logistik

Rewe und Otto mit Auszeichnung

Düsseldorf. Bei der festlichen Verleihung der " Retail Technology Awards Europe" im Rahmen der Eurocis wurden am Dienstagabend vier deutsche und fünf ausländische Handelsunternehmen und ihre IT-Dienstleister ausgezeichnet. Erfolgreich waren: Rewe Informa

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

Marketing

"Die Finanzkrise ist kein genereller Schrecken"

Bernd M. Michael, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV), über die Schlacht zwischen Industrie und Handel um den Wert der Marke und die Folgen der Finanzkrise auf den Werbemarkt Düsseldorf. Die Kinder sind aus dem Haus, der "Vater" noch da. Wä

[6747 Zeichen] € 5,75

 
weiter