Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

Seite 1

Storck-Gruppe investiert hoch

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Aldi verliert Umsatz mit Schokolade

Frankfurt. Der lange anhaltende Boom der Moser Roth-Premium-Schokolade des Discounters Aldi scheint angesichts der Krise gebrochen zu sein. Wie aus Marktforschungszahlen hervorgeht, sank der Umsatz von Aldi Nord und Süd mit den von Storck produzierten Pr

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 012

Industrie

Storck legt Töchter zusammen

Fusion der Organisationen in Deutschland - Ferrero-Manager Gervers neuer Verkaufschef - 2009 "unterm Strich positiv"

Berlin. Der Süßwarenhersteller August Storck KG legt in Deutschland seine Verkaufsorganisationen für Merci-Schokolade und Storck-Zuckerwaren zusammen. Neuer Vertriebschef wird der bisherige Ferrero-Manager Sascha Gervers. Ab Januar 2010 gibt es Merci nu

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Ausland stärkt Storck

Süßwaren-Gruppe legt um 8 Prozent zu - Hohe Investitionen 2009

Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck bekam 2008 die Krise kaum zu spüren. Im Gegenteil: Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 1,4 Mrd. Euro. Doch ab März 2009 könnte das Exportgeschäft einen Dämpfer erhalten, wenn die USA ihre neuen Einfuhrzölle erheben. D

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

Storck bietet Aldi Paroli

Bonbontraditionsmarke kehrt in die Regale zurück

Frankfurt. Der Mülheimer Discounter Aldi Süd und der Süßwarenhersteller Storck beleben die Traditionsmarke Paroli wieder. Die Hustenbonbons mit flüssiger Füllung waren in den Achtzigern ein stark beworbenes Produkt. Unter anderem trat auch Schauspieler G

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 044

Journal Fachthema Süsswaren

Ungebremste Lust auf Süßes

Eigentlich sind die Preise für Süßigkeiten wie Schokolade und Kekse deutlich gestiegen. Trotzdem wächst der Konsum.

Preiserhöhungen fast aller Süßwarenhersteller als Reaktion auf die Kostenexplosion waren eines der beherrschenden Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Die Gebäck- und die Schokoladenproduzenten hoben ihre Preise spürbar an, teils im deut

[8014 Zeichen] Tooltip
MEHR GELD FÜR DIE TAFEL - Durchschnittspreis Tafelschokolade pro Kilogramm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Neuheiten machen Lust auf Süßes

Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

[9839 Zeichen] Tooltip
Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Storck

Axel Oberwelland tritt an die Spitze - Klare Verhältnisse

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber bereiten den Generationswechsel vor: Im Sommer übernimmt Junior-Chef Axel Oberwelland anlässlich des 100. Firmenjubiläums das Ruder. Das Jubiläum der August Storck KG, Halle/Westf., nutzt Inhaber Klaus Oberwelland

[1142 Zeichen] € 5,75

 
weiter