Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Mitarbeiterbindung

Aldi nutzt Stimmen der Mitarbeiter

Der Discounter Aldi Netherlands setzt künftig in Radio- und TV- Spots auf eine durch künstliche Intelligenz erzeugte Stimme, die aus Sprachproben echter Mitarbeiter erzeugt wurde. Durch den Einsatz dieser KI-Vertonung würden Zeit und Kosten gespart,

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 21,22

Journal

Starkes Gefälle

Viele Lebensmittelhändler profitieren von einer Sonderkonjunktur. Der Drang, Mitarbeitern den harten Einsatz in Corona-Zeiten finanziell zu vergelten, ist unterschiedlich ausgeprägt. Sonia Shinde

[7679 Zeichen] Tooltip
So viel Geld schütten Händler aus
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

Aktuelles

Der Öschberghof gibt Gas

Strategie Neuer Hoteltrakt, Tagungszentrum, Infinity-Pool: Das 4-Sterne-superior-Hotel wird für 50 Millionen Euro umgebaut und erweitert. Geschäftsführer Alexander Aisenbrey will mehr internationale Gäste gewinnen.

DonauESCHINGEN. 32 Monate Bauzeit – und das bei laufendem Betrieb. Das 4-Sterne-superior-Hotel Der Öschberghof in Donaueschingen soll wachsen und vor allem für internationale Gäste noch attraktiver werden. Dafür wird in die bestehenden Geschäftsfeld

[6873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Es geht um den höheren Sinn“

Der Unternehmensphilosoph Dominic Veken über den Wert von Foucault in der Wirtschaft, das Dilemma von Aldi und das Leuchten in den Augen der Mitarbeiter.

Herr Veken, mal im Ernst: Ist Unternehmensphilosophie nicht nur Marketing-Gedöns? Was bringt das? Eine gute Philosophie benennt den Sinn und Zweck des Unternehmens. Das macht die Mitarbeiter erfüllter, weil sie sich mit ihrem Tun identifizieren und da

[11505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 30,31

Journal

„Es geht um den höheren Sinn“

Der Unternehmensphilosoph Dominic Veken über den Wert von Foucault in der Wirtschaft, das Dilemma von Aldi und das Leuchten in den Augen der Mitarbeiter.

Herr Veken, mal im Ernst: Ist Unternehmensphilosophie nicht nur Marketing-Gedöns? Was bringt das? Eine gute Philosophie benennt den Sinn und Zweck des Unternehmens. Das macht die Mitarbeiter erfüllter, weil sie sich mit ihrem Tun identifizieren un

[11505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 029 bis 030

Journal

Preis und Leistung

Arbeiten bei Aldi ist in die Kritik geraten. Was aber leisten Firma und Mitarbeiter füreinander? Das Gehaltsniveau bei Aldi Süd ist jedenfalls beachtlich. Bernd Biehl

So ganz spurlos prallte die Kritik dann doch nicht an Deutschlands führendem Discounter ab. Beim Umsatz, so heißt es im Mülheimer Umfeld, habe man nichts gespürt, aber manche Mitarbeiter seien schon sauer. „Jetzt muss ich mich in meinem Bekanntenkreis re

[7616 Zeichen] Tooltip
Spitzenwert für Aldi

Medienkampagne drückt das Ansehen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 028

Business

"Die Mitarbeiter sind das Kaufargument"

Immer wieder geraten Handelsunternehmen durch die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen, in die Schlagzeilen. Ein Anlass, einen erfolgreichen Unternehmer zu Wort kommen zu lassen, der ungewöhnliche Positionen vertritt. Im TW-Interview

TW: Lohndumping, Bespitzelung, unfaire Praktiken gegenüber Mitarbeitern - das kommt in Handelsunternehmen offenbar immer öfter vor. Was läuft falsch im deutschen Einzelhandel, Herr Werner? Götz Werner: Das ist nicht so leicht zu beantworten, das Spannun

[22091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 017

Journal

Türken lieben Discount

Jos Simons, Vorstandschef des Istanbuler Händlers BIM, zu den Besonderheiten des Landes, den eigenen Wachstumschancen und warum man einfach besser als Aldi und Lidl ist.

[13866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 048

Service Management und Karriere

In die richtigen Bahnen lenken

Wechsel: Manager sind selbst ein Teil festgefahrener Strukturen

Frankfurt, 22. Februar. Wirtschaftliche Veränderungen verlangen unternehmerische Flexibilität. Dabei müssen verschiedene Faktoren in Einklang gebracht werden, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Mit Veränderungsprozessen tun sich viele schwer

[4858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 029

Business Thema

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Wer gute Ideen hat, findet immer ein offenes Ohr"

Karriere im Fashion-Business (4): Tchibo ist einer der umsatz- stärksten Bekleidungsanbieter Deutschlands. Und damit auch ein interessanter Arbeitgeber für Nachwuchskräfte mit Textil-Ausbildung.

Beim Interview trägt sie ein braunes Tweed-Kostüm von Schumacher, passende Pumps, ein pinkfarbenes Seidentuch und ein modisches Armband mit glänzenden Schmucksteinen. Annika Farin hat offensichtlich ein Gespür für Mode - und Mode spielt auch für das Hamb

[11475 Zeichen] € 5,75

 
weiter