Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

dm und Rossmann halten Discount auf Abstand

Drogeriebranche baut Marktanteile aus – Preiskämpfe schwächen sich in großen Teilen des Sortimentes ab

Frankfurt. Die Preisschlachten im Drogeriegeschäft schwächen sich merklich ab. dm und Rossmann verfolgen eine clevere Differenzierungsstrategie und halten die Discounter auf Abstand.

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 6

Handel

Aldi attackiert mit Aktionen die dm-Dauerpreise

Aggressiverer Kurs beim Geschäft mit Drogeriewaren – Maßstab sind die Promotions von Rossmann und Müller

Mülheim/Essen. Aldi schärft seine Preispositionierung bei Drogeriewaren. Im Aktionsgeschäft geht der Händler nun immer häufiger unter die dm-Dauerpreise. Maßstab sind die Aktionspreise von Rossmann und Müller.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 1

Seite 1

Aldi macht Nivea-Sonderpreis

25 Prozent Rabatt auf Artikel aus dem Dauersortiment

Mülheim/Essen. Erstmals bieten Aldi Nord und Süd Markenartikel aus dem Dauersortiment im Sonderangebot an. Kommende Woche gibt der Discounter 25 Prozent Rabatt auf Nivea-Produkte.

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi setzt sich zur Wehr

Für einen Discounter, der sich selbst als Preisführer versteht, ist es nur schwer erträglich zu sehen, wie andere Händler Produkte aus dem eigenen Sortiment deutlich günstiger anbieten. Seit bei Aldi mehr Markenartikel ins Sortiment eingezogen sind,

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 4

Handel

Aldi bricht mit Rabatt-Tabu

Zeitgleiche Markenaktion von Aldi Nord und Süd für Nivea – 25 Prozent Nachlass – Discounter umwirbt Drogeriemarkt-Kunden

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd machen erstmals Sonderangebote für Markenartikel. In der kommenden Woche gewähren beide auf Nivea-Artikel einen Rabatt von 25 Prozent. Aldi Süd setzt das Drogeriesortiment bis Mitte Februar mit Beauty-Wochen in Szene.

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Von der Kür zur Pflicht

Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Von der Kür zur Pflicht

Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 008

Handel

dm verteidigt Preisführerschaft

Drogerieprimus kontert Preisattacken von Aldi – Abrundung des Sortimentes

Karlsruhe. Die Discounter drängen ins Dogeriewarengeschäft. Primus dm lässt sich allerdings seine Preisführerschaft nicht streitig machen und feilt am Sortiment.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 8

Handel

dm verteidigt Preisführerschaft

Drogerieprimus kontert Preisattacken von Aldi – Abrundung des Sortimentes

Karlsruhe. Die Discounter drängen ins Dogeriewarengeschäft. Primus dm lässt sich allerdings seine Preisführerschaft nicht streitig machen und feilt am Sortiment.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi orientiert sich an dm

Die Schlecker-Pleite hat es noch einmal deutlich offen gelegt. Der LEH wird im Drogeriewarensegment von den Spezialisten dm und Rossmann abgehängt. Die Hoffnung war groß bei Vollsortimentern und Discountern, vom Aus des früheren Drogeriemarktführers

[3268 Zeichen] € 5,75

 
weiter