Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 48

Management & Karriere

Gesundheit bleibt Top-Thema

Unternehmen feilen weiter an Corona-Maßnahmen – Psychische Belastung der Mitarbeiter – Warten auf Impfmöglichkeit im Betrieb

Frankfurt. Der Schutz der Mitarbeiter vor Ansteckung, hält die Unternehmen auch 2021 in Atem. Nach den Corona-Hygienekonzepten, rücken Impfangebote und die psychischen Auswirkungen der Pandemie in den Fokus.

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 4

Handel

Veganes Angebot

Peta-Award an Kaufland und Aldi

Neckarsulm. Kaufland ist von der Tierschutzorganisation Peta mit dem Vegan Food Award ausgezeichnet worden. Der Händler bekommt den Preis für seine vegane Eigenmarke „Take it veggie“, von der es rund 50 Artikel gibt. Der Preis für die „veganfreundlic

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 51

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Aufrüstung: Der Softdrink-Riese Coca-Cola will für rund 30 Millionen Euro sein Mannheimer Werk um eine Abfüllanlage für Mehrweg-Glasflaschen erweitern. Mit einer Kapazität von bis zu 60000 Flaschen pro Stunde soll die neue Produktkionslinie für kohle

[1363 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 31

Branche

Handelspreise des HDE

Die Frau hinter Vinzenzmurr: Evi Brandl und ihr Lebenswerk

Sie kämpfte mit den Tränen, manchmal stockte ihre Stimme – Evi Brandl war gerührt. „Ich weiß gar nicht, wie ich dazu komme“, sagte sie, als sie auf der Bühne stand und die bedeutendste Ehrung entgegennahm, die der Handelsverband Deutschland (HDE) all

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 14

Industrie

Ferrero gewinnt Fairtrade-Preis

Berlin. Die Initiative Trans-Fair hat Ferrero mit dem Fairtrade-Award in der Kategorie Hersteller ausgezeichnet. Das Unternehmen setze seit dem Jahr 2014 auf fairen Kakao, lobte die Jury den Süßwarenhersteller. Ferrero teilte mit, das Unternehmen sei

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Marketing

Aldi gewinnt Fairtrade-Award

Essen/Mülheim. Für das Engagement im fairen Handel hat die Organisation TransFair e.V. vergangene Woche Aldi Nord und Süd in der Kategorie „Handel“ mit dem ersten Platz beim „Fairtrade-Award“ in Berlin ausgezeichnet. Prämiert wurde das langjährige En

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 10

Handel

Aldi-UK lockt Weihnachtskunden

Atherstone. Aldi Stores Ltd fährt im anstehenden Weihnachtsgeschäft den britischen Vollsortimentern voll in die Parade. Der Discounter bietet zum zweiten Mal „Christmas Hampers“ in seinem Online-Shop an und will damit vor allem Kunden, die Weihnachte

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

Spektrum Radio Advertising Summit

Gold für die Ohren

Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

[9380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

„Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

„Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

[9406 Zeichen] € 5,75

 
weiter