Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 029

    Journal

    Interview: Unternehmen müssen sich neu erfinden

    "Am Ende siegt immer der Preis"

    Der Holländer Hans G.D. Eysink Smeets, Jahrgang 1953, berät seit über zwei Jahrzehnten als Strategieberater zahlreiche europäische Handelsunternehmen. Sein Büro hat er in Amsterdam. Herr Smeets, was ist denn ein Unternehmen, das keine Kompromisse eingeh

    [9631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 020

    Frischware

    Aldi-Nord bringt deutschen Eiermarkt ins Trudeln

    Marktbeobachter sprechen von "katastrophaler" Erlössituation - Entspannung zeichnet sich ab

    Frankfurt, 9. September. Der Ausstieg von Aldi-Nord aus der Käfigeier-Vermarktung, verbunden mit einer zu hohen Produktion, hat die Eierpreise in Deutschland unter Druck gesetzt. Sowohl der deutsche als auch der gesamte europäische Eiermarkt befinden si

    [3686 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstrend Packstellenabgabepreise für deutsche Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 038

    Journal Nonfood

    Flaches Massengeschäft

    Sinkende Preise bringen den Verkauf von Flachbildschirm-Fernsehern in Fahrt. Auch der LEH zeigt Flagge. Von Silke Biester

    [7381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 020

    Frischware

    Abschluss bei Aldi führt zum Eklat

    Bauernverband stellt drei H-Milch-Lieferanten an den Pranger - "Unerträgliches und schädliches Verhalten" - Pilotabschluss

    Frankfurt, 6. Mai. Mit Abschluss der neuen Trinkmilchkontrakte bei Aldi ist der Versuch des Deutschen Bauernverbandes gescheitert, den Preisverfall auf dem Milchmarkt zu stoppen. Campina, Milch-Union Hocheifel und Molkerei Müller haben unter dem Vorjahres

    [4897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 054

    Journal Marketing und Märkte

    Tabu mit Potenzial

    Auf der Suche nach immer neuen Sortimentsbereichen entdeckt der Handel Inkontinenzprodukte als vielversprechendes Segment. Auch Aldi mischt bereits mit. Die Aussichten für den Marktaufbau sind aussichtsreich und tückisch zugleich. Ein Marktüberblick. VON SILKE BIESTER

    [16698 Zeichen] Tooltip
    Der Markt ist gespalten - Noch spielt der Lebensmittelhandel keine Rolle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 004

    Handel

    Aldi erbost über Preisvergleich

    Qualität nicht berücksichtigt - Weiter Preisführer - Wal-Mart-Chef wehrt sich / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 27. Juli. "Aldi hat seit jeher die Preisführerschaft im Lebensmittelhandel. Dies ist gegenwärtig der Fall und wird auch in Zukunft so bleiben." Unmissverständlich reagiert Aldi auf jüngste Preisvergleiche, die unter der Überschrift "Wal-Mart is

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75