Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

Viele Stromer aus Fernost

Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

[11352 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark Spezial auto frühling 2019

NEUHEITEN

Es geht auch noch ohne Stecker

Ein Kombi, zwei Kompakte und zahlreiche SUV – die automobilen Frühjahrsboten für den Fuhrpark.

[8378 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 68,69,70

Fuhrpark Spezial

Neuheiten

SUV-Boom und kein Ende

Schon jeder vierte in Deutschland neu zugelassene Pkw rollt in Geländewagenoptik vor. Nun steigt auch Alfa Romeo in das Segment ein.

[7590 Zeichen] Tooltip
Alfa Romeo Stelvio Land Rover Discovery Opel Crossland X Peugeot 5008 Mazda CX-5
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Giulia soll die Herzen erobern

Alfa Romeo startet mit der Mittelklasselimousine eine Aufholjagd / Großer Aufschlag im TV

Am kommenden Wochenende ist die lang erwartete Limousine der italienischen Kultmarke deutschlandweit bei den Händlern zu bestaunen. Seit der Weltpremiere der Giulia zur IAA 2015 hatte Alfa Romeo die Vorfreude der Fans bereits digital angeheizt. Am 13

[3499 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 58

Report Automarketing I/2016

Renaissance mit Sportsgeist

Mit der Giulia startet Alfa Romeo ins Premiumrennen. Trotz aller Heritage muss sich die Marke neu aufstellen

Der Countdown läuft. Im Juni rollt die neue Mittelklasselimousine Giulia in die Showrooms der deutschen Händler. Damit folgt der von den Fans lang ersehnte Startschuss für die Neugeburt der klangvollen Marke – wenn auch mit deutlicher Verzögerung. De

[4806 Zeichen] Tooltip
Bei den Fans bleibt Alfa hoch im Kurs - Markenprofil von Alfa Romeo bei allen Fahrern und Fahrerinnen der Marke im Vergleich Langes Warten auf die Kehrtwende - Neuzulassungen von Alfa-Romeo-Modellen
€ 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Von Alfa bis Romeo

Die Parteineugründung von Bernd Lucke erzürnt Namensinhaber

Unvorsichtiges Eigentor oder ausgeklügelte PR-Strategie? Mit der „Allianz für Fortschritt und Aufbruch“, kurz Alfa, hat der ehemalige AfD-Chef Bernd Lucke seine neue Partei an den Start gebracht – und mit der Namensgebung Kritik und öffentlichkeitswi

[1643 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Sehr siegessicher

Die Kultmarke Alfa Romeo erfindet sich neu / Logo überarbeitet /Angriff im Premiumsegment

Noch einmal holt Andrea Bocelli tief Luft. Dann schmettert der weltbekannte Sänger seinem Publikum das Finale der Arie „Nessun dorma“ aus der Oper Turandot entgegen: „Vincerò“ – Ich werde siegen – trällert der Italiener laut ins Mikrophon, während hi

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 60

Report Automarketing

Sieben Leben der Schlange

Alfa Romeo bläst nach langer Durststrecke einmal mehr zur Attacke. Ob die Kultmarke wieder glänzen kann, bleibt offen

Es wird ein steiniger Weg nach oben: In den vergangenen Jahren hat Alfa Romeo mit nur noch zwei Modellreihen – der kompakten Giulietta und dem Kleinwagen Mito – einen Großteil seiner Kundenbasis verloren und führt in Deutschland mit 3391 Neuzulassung

[7635 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Mode

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

[3638 Zeichen] € 5,75

 
weiter