Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 8

    Handel

    Walmart wechselt Strategie gegen Prime

    Bentonville. Im Kampf gegen Amazons kostenpflichtigen Service „Prime“ sieht sich Walmart in den USA zu einem Richtungswechsel gezwungen. Weniger als ein Jahr nach dem Start stellt der weltweit größte Handelskonzern seine Antwort auf Prime, die Liefer

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 008

    Trend Branche

    RANKING

    Onlineshops legen wieder deutlich zu

    An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

    Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deut

    [2477 Zeichen] Tooltip
    Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
    € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 8

    Trend Branche

    RANKING

    Onlineshops legen wieder deutlich zu

    An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

    Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce

    [2477 Zeichen] Tooltip
    Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Schneller geht (n)immer

    Heute bestellt, gestern geliefert. Um das Umsatzpotenzial optimal auszuschöpfen und selbst Last-Minute-Shopper zu bedienen, überbieten sich die Online-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in puncto Liefergeschwindigkeit. Die fixe 24-Stunden-

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 002

    Kommentar

    Silvia Flier

    Schneller geht (n)immer

    Heute bestellt, gestern geliefert. Um das Umsatzpotenzial optimal auszuschöpfen und selbst Last-Minute-Shopper zu bedienen, überbieten sich die Online-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in puncto Liefergeschwindigkeit. Die fixe 24-Stunden-Zuste

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 25

    IT und Logistik

    Händler legen Weihnachtsturbo ein

    Same-Day-Delivery soll Wettbewerbsvorteile bringen – Stationäre Händler profitieren vom E-Commerce-Boom – Amazon als Benchmark

    Frankfurt. Um das Umsatzpotenzial im Weihnachtsgeschäft auszuschöpfen, verkürzen Web-Shops die Lieferzeiten auf ein Minimum. Als Nonplusultra gilt die Zustellung am Tag der Bestellung. Diese bieten neuerdings Start-ups wie das Stadtkurier-Portal Tiramizoo, an das zuletzt Conrad und Thalia angedockt haben.

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 025

    IT und Logistik

    Händler legen Weihnachtsturbo ein

    Same-Day-Delivery soll Wettbewerbsvorteile bringen – Stationäre Händler profitieren vom E-Commerce-Boom – Amazon als Benchmark

    Frankfurt. Um das Umsatzpotenzial im Weihnachtsgeschäft auszuschöpfen, verkürzen Web-Shops die Lieferzeiten auf ein Minimum. Als Nonplusultra gilt die Zustellung am Tag der Bestellung. Diese bieten neuerdings Start-ups wie das Stadtkurier-Portal Tiramizoo, an das zuletzt Conrad und Thalia angedockt haben.

    [3215 Zeichen] € 5,75