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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Überfliegern und Kellerkindern

Aufstieg in Düsseldorf, Abstieg in Aschheim, Aufwind in Seattle: Die Woche im Schnelldurchlauf

Dreimal C-Level Dreimal C-Level: Die überraschendste Personalie der Woche ist wohl der Wechsel von Engelbert Thulfaut zu Galeria Karstadt Kaufhof. Thulfaut, bis Ende 2019 Vertriebschef bei P&C Düsseldorf, soll laut TW-Informationen unter anderem d

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kurze Zeit: Der Süßwarenhersteller Mars Chocolate Deutschland bringt im Januar wieder in limitierter Variante den Schokoriegel „Snickers&Hazelnut“ in die Regale. Ab KW 1 ist der Artikel im Convenience-Kanal, ab KW 2 im LEH für kurze Zeit im 6er-Pack

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

E-Commerce treibt Immobilien-Geschäft

ECE Industries will verstärkt in das Geschäft mit Logistikstandorten einsteigen – Retail-Know-how soll genutzt werden

Hamburg. Der Internethandel kurbelt die Nachfrage nach Logistikimmobilien an. Die ECE will dabei mitmischen und bietet sich als Projektentwickler für Lagerneubauten an. Referenzen hat sie vor allem in der Otto-Gruppe.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

E-Commerce treibt Immobilien-Geschäft

ECE Industries will verstärkt in das Geschäft mit Logistikstandorten einsteigen – Retail-Know-how soll genutzt werden

Hamburg. Der Internethandel kurbelt die Nachfrage nach Logistikimmobilien an. Die ECE will dabei mitmischen und bietet sich als Projektentwickler für Lagerneubauten an. Referenzen hat sie vor allem in der Otto-Gruppe.

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Takko Takko startet mit einer Aktion zur Kundenbindung und sucht gemeinsam mit der Programmzeitschrift „Einkauf aktuell“ das Titelgesicht 2012. Die Gewinnerin wird das Cover der kostenlos an Haushalte verteilten Zeitschrift sowie einen Modeprospekt von

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Takko Takko startet mit einer Aktion zur Kundenbindung und sucht gemeinsam mit der Programmzeitschrift „Einkauf aktuell“ das Titelgesicht 2012. Die Gewinnerin wird das Cover der kostenlos an Haushalte verteilten Zeitschrift sowie einen Modeprospekt

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 044

Business

Leipzig: Die Innenstadt schlägt zurück

Die Shopping-Center auf der Grünen Wiese geraten in die Defensive. Neue Konkurrenz kündigt sich durch das City-Projekt Höfe am Brühl an.

Die schönste Mall ist die Innenstadt", sagt Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung und trifft damit den Nagel auf den Kopf - zumindest, was die eigene Stadt betrifft. Schließlich hat sich die City der sächsischen Metropole in den vergangenen Jahren zu

[6110 Zeichen] € 5,75

 
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