Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 071

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Ebay ist die eigentliche Konkurrenz der Versender"

    Statt der Big Books propagiert man bei KarstadtQuelle jetzt das Internet als Vertriebsweg. Reicht das?

    Neckermann heißt jetzt Neckermann.de. Und sonst? "Grundsätzlich ist es sicher richtig, sich stärker auf das Gebiet E-Commerce zu fokussieren", sagt Klaus Harnack von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister und Partner. "Die Zukunft gehört dem Mu

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

    Handel

    Middelhoff will Neckermann neu positionieren

    Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

    Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

    News

    Neckermann will in die Amazon-Liga

    KarstadtQuelle richtet Versender konsequent auf Internet aus

    Der Universalversender Neckermann soll konsequent auf das Internetgeschäft ausgerichtet werden. "Onlinehandel ist der Weg zu künftigem Wachstum und Gewinn", sagte KarstadtQuelle-Chef Dr. Thomas Middelhoff bei der Vorstellung der neuen Strategie in Frankf

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75