Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Amazon regiert

Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 22,23,24

Business

Der Überlebenskampf der US-Department Stores

Rabatte, E-Commerce und die lahmende Kauflust setzen die US-Warenhäuser immer stärker unter Druck. Massive Schließungswellen sind die Folge. Mit neuen Konzepten wollen die Handelsriesen nun den Abwärtstrend stoppen.

Jeden Tag, so scheint es, ist „One Day Sale“ bei Macy’s. Woche für Woche gibt es Discounts bei Bloomingdale’s. „75% Off“ ist keine Seltenheit bei Saks Fifth Avenue. Das Instrument, mit dem vor vielen Jahren zum Saison-Ende die Läger geleert wurden, g

[10390 Zeichen] Tooltip
Der Niedergang der US-Konsumtempel
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 27

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

USA im Rabattfieber

Wahlkampf, starker Dollar: Die amerikanischen Konsumenten sind verunsichert – und kaufen mit Vorliebe reduzierte Ware

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Business

New York-Mail

Amazon auf Macy’s Fersen

Online-Konzern steigert Umsätze mit Bekleidung rasant

Noch ist Macy’s Inc mit einem Bekleidungs- und Accessoires-Umsatz von23,6 Mrd. Dollar (21,5 Mrd. Euro) der größte US-amerikanische Mode-Einzelhändler. Doch laut einer Prognose der New Yorker Investment-Gesellschaft Cowen& Company wird der ebenfalls i

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

Seite 3

„Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

 
weiter