Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

    News

    Der WM-Blues bleibt aus

    Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

    [8584 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 014

    News

    Amazon.de: Jetzt gibt es auch Schuhe per Mausklick

    Internet-Versandhaus bietet in seinem neuen Shop rund 5000 Schuh-Modelle; Mode-Angebot soll ausgebaut werden

    Amazon, das Internet-Versandhaus aus Seattle, entwickelt sich immer mehr zum Allrounder. Jetzt wurde das Angebot in Deutschland um Schuhe und Taschen erweitert. Seit einigen Tagen stehen im neuen Shop auf Amazon.de rund 5000 Modelle von Labels wie Belmon

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    News

    Amazon.de öffnet Marktplatz für Sportartikel-Anbieter

    Neue Verkaufsplattform ist gestartet; Mode-Angebot soll bald ausgebaut werden

    Der Wettbewerb um professionelle Online-Bekleidungshändler geht weiter: Zu Otto.de, Neckermann.de und Ebay, die ihre Online-Shops bereits zu Verkaufsplattformen umgebaut haben, gesellt sich nun auch Amazon.de. Das amerikanische Internet-Versandhaus aus S

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    SportScheck: Mehr Kompetenz, weniger Lifestyle

    Münchner Sport-Einzelhändler meldet erstes Umsatzplus nach vier Jahren

    Stefan Herzog hat ehrgeizige Ziele: "Wir wollen Karstadt, den Marktführer im Sport-Einzelhandel, angreifen", betont der Sprecher der Geschäftsführung von SportScheck in München. Er erwarte für dieses Jahr "ein deutliches Umsatzplus". Seit 2002 war es ber

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 008

    News

    SportScheck startet Amazon-Shop

    Otto-Tochter will in "1a-Lagen des Internets vertreten sein"

    Die zum Hamburger Otto-Konzern gehörende SportScheck GmbH, Unterhaching bei München, will ihr Online-Geschäft massiv ausbauen. Noch in diesem Jahr startet SportScheck mit Online-Shops bei Amazon.de und Otto.de. Die Internet-Shops sollen mittelfristig das

    [1079 Zeichen] € 5,75