Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

    [13488 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 064

    Marken im Netz

    Web folgt Marke

    Für die erfolgreiche Inszenierung klassischer Marken im Web wie für reine E-Brands gilt: Die Markenführung muss als ganzheitlicher Prozess betrachtet werden, bei dem On- und Offline-Maßnahmen miteinander verbunden werden.

    Marken spielen im Internet eine ebenso bedeutende Rolle wie in der Offline-Welt. Gerade im unstrukturierten Raum des Web dient die Marke als Wegweiser, den der Verbraucher gerne nutzt. Bekannte Brands werden direkt angesurft - unabhängig davon, ob es sich

    [8390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 136

    New Economy Online-Werbung

    Amazon geht voran

    Weltweit eine halbe Million Nutzer sind unbezahlte Werber und bezahlte Vertriebspartner des Online-Händlers aus Seattle.

    Ob es die Partnerprogramme erfunden hat oder nicht, ist gleichgültig: Amazon hat sie groß gemacht. Bereits seit 1996 nutzt der Online-Händler, der längst nicht mehr nur Bücher, sondern Waren fast aller Art feilbietet und darüberhinaus auch als Auktionator

    [7425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 054

    Interactive

    GMX peilt die Millionengrenze an

    Münchner Freemailer wächst derzeit um 5000 Neumitglieder täglich/ Marktforschung wird zum wichtigen Unternehmensfeld

    MÜNCHEN Eigentlich wollten die Eigner des Münchner Freemailers GMX ihren Dienst gar nicht der IVW-Prüfung unterziehen lassen. Aber sachter Druck der Werbekunden und Schaltagenturen erforderte im Sommer des vergangenen Jahres diesen Schritt. Mittlerweile r

    [6209 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75