Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 8

    Ausblick Handel

    Discounter schlagen alle

    Lidl und Aldi bauen ihre Auslandsmärkte immer schneller aus

    Frankfurt. Deutsche Discounter übertreffen die Vollsortimenter bei der Internationalisierung und beim Umsatzwachstum. Sie sind auch Renditekönige im Vergleich zum Online-Riesen Amazon.

    [2841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 36,37,38

    Journal

    Unersättlich

    Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

    [14721 Zeichen] Tooltip
    Der Konkurrenz enteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 036 bis 038

    Journal

    Unersättlich

    Amazon glänzt mit rasantem Wachstum. Beobachter trauen dem Online-Riesen inzwischen sogar zu, Walmart als weltgrößten Handelskonzern abzulösen. Kaum Beachtung findet dabei die Rolle der zahlreichen Akquisitionen, die der US-Konzern fast beiläufig tätigt. Dabei liefern sie vielfach die Erfolgsgrundlage – und zeigen, welch hohen Anpassungsdruck das Internet entfaltet. Martin Mehringer

    [14721 Zeichen] Tooltip
    Der Konkurrenz enteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart expandiert online

    Neuer Geschäftsbereich - Konkurrent Amazon wächst schnell

    Bentonville. Der weltgrößte Händler Wal-Mart will in seinen Kernländern und auch in bisher nicht abgedeckten Märkten vom wachsenden Online-Handel profitieren. Dafür hat er einen neuen Geschäftsbereich " Global.com" gegründet. "Für Walmart liegt ein phan

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Wal-Mart Deutschland will nach Angaben aus dem Unternehmensumfeld am Montag kommender Woche die noch nicht an das neue amerikanische Warenwirtschaftssystem angeschlossenen 15 Wertkauf-Filialen umrüsten. Deutschlands erster Shoppingsender H.O.T. ist seit

    [2426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75