Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 22,23

    Journal

    „Inklusive Antarktis“

    Amazon-Manager Markus Schöberl erklärt, warum der Marktplatz des Onlinehändlers boomt und wie er weitere Händler und Hersteller dazu bringen will, ihre Ware dort zu verkaufen.

    Herr Schöberl, warum werben Sie immer mehr und teils winzige Händler für Amazon Marketplace an? Händler sind Partner, mit ihnen können wir Kunden die größtmögliche Auswahl bieten. Heute sind das auf Amazon.de bereits über 300 Millionen Artikel. Wi

    [6361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 21,22

    Journal

    Lockruf des Drachen

    Die chinesische Alibaba-Gruppe umwirbt die deutsche Lebensmittelbranche. Doch der größte E-Commerce-Markt der Welt ist kompliziert und nicht ohne Risiken. B. Loderhose und J. Holst

    Sie schleppen Töpfe und Pfannen von Fissler und WMF um die halbe Welt, leeren die Bestände von Hipp und Milupa-Babynahrung in den Regalen der Drogeriemärkte Rossmann und dm. Chinesische Touristen geben im Schnitt je Einkauf 660 Euro aus, wenn sie in

    [8645 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Marken in China
    € 5,75