Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 28

    etailment

    Marketing

    Bestseller dank Mundpropaganda

    Ein multifunktionaler Schnellkochtopf brachte es im Sommer beim Prime Day von Amazon auf über 200000 verkaufte Exemplare. Doch der Erfolg des „Instant Pot“ war keine Eintagsfliege. Der Topf des kleinen kanadischen Herstellers zählt seit langem zu den

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 004

    Handel

    Amazon startet Designshop

    München. Amazon will zum Start des Weihnachtsgeschäfts nicht nur mit besonderen Preisaktionen auf sich aufmerksam machen. Der US-Konzern buhlt zunehmend auch im Premiumbereich um Kunden. Der Online-Händler hat auch einen neuen Designshop für Haushaltswar

    [492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 4

    Handel

    Amazon startet Designshop

    München. Amazon will zum Start des Weihnachtsgeschäfts nicht nur mit besonderen Preisaktionen auf sich aufmerksam machen. Der US-Konzern buhlt zunehmend auch im Premiumbereich um Kunden. Der Online-Händler hat auch einen neuen Designshop für Haushalt

    [492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 047

    Messe Ambiente

    Klare Verhältnisse bei Leifheit

    Der neue Vorstandsvorsitzende Radke gibt sich als Amazon-Versteher zu erkennen

    Frankfurt. Als „fair und leistungsgerecht“ beschreibt Thomas Radke die Vereinbarungen mit Amazon. Dies kenne er in dieser Form „bei keinem anderen Händler“, so der seit Anfang des Jahres amtierende Vorstandsvorsitzende der Leifheit AG, Nassau, bei der tr

    [1439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 47

    Messe Ambiente

    Klare Verhältnisse bei Leifheit

    Der neue Vorstandsvorsitzende Radke gibt sich als Amazon-Versteher zu erkennen

    Frankfurt. Als „fair und leistungsgerecht“ beschreibt Thomas Radke die Vereinbarungen mit Amazon. Dies kenne er in dieser Form „bei keinem anderen Händler“, so der seit Anfang des Jahres amtierende Vorstandsvorsitzende der Leifheit AG, Nassau, bei de

    [1439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 52

    Messe Ambiente

    Amazon liefert Leifheit eine Trophäe

    Markenartikler mit dem erstmals in der Kategorie Haushalt vergebenen Vendor-Preis ausgezeichnet

    Frankfurt. Der E-Commerce-Riese Amazon hat den Haushaltswarenhersteller Leifheit mit dem Preis „Vendor of the year 2012“ in der Kategorie „Haushalt“ ausgezeichnet. „Leifheit hat sich als attraktiver Vendor erwiesen“, erklärte Georg Hesse, der den Pre

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 052

    Messe Ambiente

    Amazon liefert Leifheit eine Trophäe

    Markenartikler mit dem erstmals in der Kategorie Haushalt vergebenen Vendor-Preis ausgezeichnet

    Frankfurt. Der E-Commerce-Riese Amazon hat den Haushaltswarenhersteller Leifheit mit dem Preis „Vendor of the year 2012“ in der Kategorie „Haushalt“ ausgezeichnet. „Leifheit hat sich als attraktiver Vendor erwiesen“, erklärte Georg Hesse, der den Preis p

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

    E-Business

    WMF startet Online-Vermarktung

    Langfristige Partnerschaft mit Amazon.de vereinbart - Eigenständiges virtuelles Shop-Konzept

    Frankfurt, 21. August. Der führende deutsche Haushaltswarenhersteller WMF bietet seine Produkte erstmals auch übers Internet an. Dazu wurde mit Amazon.de eine Partnerschaft geschlossen. Es ist die erste enge Kooperation eines Markenartiklers aus der Haush

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Amazon jetzt auch mit Küchenutensilien

    Online-Anbieter entwickelt sich zum Warenhaus - Konsequenter Ausbau des Angebotes - "Küche und Haushalt" auch in UK

    Frankfurt, 16. April. Das Online-Medienhaus Amazon.de entwickelt sich auch in Deutschland mehr und mehr zu einem Internet-Kaufhaus und damit zur Konkurrenz für die E-Shops der klassischen Versender und für Tchibo.de. Unter der Rubrik "Küche und Haushalt"

    [2793 Zeichen] € 5,75