Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Schlechte Chancen für Express

    Das Internetauktionshaus Ebay ändert sein Gebührenmodell und Bedingungen für gewerbliche Verkäufer

    Die Zukunft der Neuwaren-Handelsplattform Ebay Express in Deutschland wird immer unsicherer. Dagegen steht Kundenbindung ganz oben auf der Agenda des Webanbieters.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Im Web 2.0 ist Hektik kein guter Ratgeber

    Editorial: Impulse der User müssen umgesetzt werden

    Wer täglich durch die Blogosphäre surft und Youtube womöglich bereits als alten Hut empfindet, wird von den jüngsten Anstrengungen der Handelsunternehmen (Seite 17) und Hersteller in Sachen Web 2.0 enttäuscht sein. Doch die Anbieter tun gut daran, nicht

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kunden werden zu Co-Designern

    Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

    Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 029

    Thema: E-Commerce

    In den Onlineshops klingeln die Kassen

    Die E-Commerce-Umsätze legen in Deutschland kräftig zu / Die Internethändler optimieren das Einkaufserlebnis im Netz

    Der deutsche Onlinehandel erlebt derzeit ein permanentes Weihnachtsgefühl: Während der stationäre Einzelhandel seit Jahren unter der Konsumflaute leidet, werden die Internethändler mit hohen Zuwachsraten reich beschenkt. Bereits im 1. Halbjahr 2003 wuchs

    [6869 Zeichen] Tooltip
    Onlineshopper gehen gern auf Reisen - E-Commerce-Umsätze nach Produktgruppen - Angaben in Prozent

    Onlineshops legen zu - Kunden von Internetwarenhäusern 2003
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 077

    Report Digitalisierung im Druck

    Print im Umbruch

    Die Digitalisierung verändert nicht nur die Druckbranche, sondern auch Verlage und Werbung. Kundenorientierung rückt in den Fokus.

    Das Drucken ist tot, es lebe das Drucken!" - Ist diese Feststellung Übertreibung oder Selbstironie? Keine Dekade ist es her, dass der in Kalifornien lebende Soziologe und Gestalter David Carson als "Digital Designer" weltweit Furore machte und eine neue K

    [8248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

    Kundenrabatt Bündnisse und Servicepakete sollen Rabattsystem attraktiver machen

    Bonussysteme werden zum Trumpf im Preiskampf

    Frankfurt / Die Dinosaurier Rabattgesetz und Zugabeverordnung sterben aus- ab Frühsommer darf bei der Jagd auf den Kunden zu neuen Waffen gegriffen werden. Vor allem die E-Commerce-Anbieter stehen mit neuen Angeboten Gewehr bei Fuß. Ein aggressiver Preisk

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 142

    New Economy E-Commerce

    Märkte wie im Mittelalter

    Ist Customer Relationship Management (CRM) eine Frage der Technik oder der Kreativität? Werbe- und Direktmarketing- Agenturen geraten in einen Konkurrenzkampf mit Software- und Service-Anbietern. Entscheiden wird die technische Kompetenz.

    Für Werbeagenturen wie Schindler, Parent & Cie bildet die Möglichkeit, ein Kundenbeziehungssystem über das Internet zu etablieren, eine gewaltige Herausforderung. Geschäftsführer Michael Meier betont: «Kundenbeziehungen sind heute das wichtigste Asset ein

    [8650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 104

    New Economy E-Commerce

    Kundenloyalität wird Trumpf

    Customer Relationship Management (CRM) wird angesichts des globalen Wettbewerbs und steigender Kundenansprüche zur einzigen Möglichkeit, mit der sich E-Commerce-Unternehmen voneinander unterscheiden können.

    Neueste Entwicklungen in den Vereinigten Staaten zeigen, was langfristig auch in Deutschland Alltag werden könnte: Online-Shopping soll ein neues Freizeitvergnügen werden. Dazu müssen nicht nur attraktive Angebote im Web formuliert, sondern neue Kundenbin

    [9249 Zeichen] € 5,75