Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

[6830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Amazon testet Online-TV-Shopping

E-Commerce-Riese startet mit „Style Code Live“ Fernseh-Show im QVC-Look

Seattle. Mit einer eigenen Live-Show im Fernsehformat will Amazon in der Heimat sein Mode- und Schönheitspflege-Angebot weiter voranbringen.

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

Business Die Grössten

Das Jahr der Stationären

Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

[13682 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

[6608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S024

Unternehmen

Einfach gut rüberkommen

Wer als Nonfood-Lieferant beim Televersender QVC zum Zuge kommen möchte, muss nicht nur attraktive Produkte mitbringen. Als Produktexperte muss er vor der Kamera auch gut rüberkommen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 029

IT und Logistik

Online-Handel profitiert von Spritpreis

Amazon kann per Video-Fernbedienung erreicht werden - Ausbau des Bio-Sortimentes - Kostendruck durch Liefergebühren

Seattle. Die hohen Spritpreise treiben den Internethandel. Nicht zuletzt damit erklärt Amazon-Chef Bezos das aktuell gute Geschäft. Darüber hinaus dehnt der weltgrößte Online-Händler seine Erreichbarkeit weiter aus. Der US-Kunde kann Ware per Video-Fernb

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

Medien und Media

Man gönnt sich ja sonst nichts

Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

[6273 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 022

Die Zukunft der Medien

T-Commerce

Sein oder Nichtsein

Handelsmarken entdecken den TV-Markt - mit unterschiedlichen Zielen: Einige wollen den Umsatz ankurbeln, andere betrachten TV in erster Linie als Marketingschiene

Es spricht ihm aus der Seele: "Nein, es wird keinen Moderator im Karstadt-T-Shirt geben", beteuert Christian Seifert, "genauso wenig, wie EM.TV plötzlich Zeichentrickfilme auf DSF zeigen wird." Dem Vorstand von Karstadt-Quelle New Media ist die Unabhängig

[10522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

Fakten und Zahlen

Die Maße eines Handelsgiganten

Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

[14441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter