Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

    extra innovationstag

    Anpassung ist nötig

    Marken werden lernen, Daten der Konsumenten besser zu nutzen

    Kann eine Marke sich im Zuge der Entwicklung an die Menschen anpassen?", lautete die Ausgangsfrage der Session zum Thema "Interactive Home - Wie Menschen und Marken in Zukunft zusammen agieren werden". Für Danusch Mahmoudi, Geschäftsleiter Kreation Plan.

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Der Elektronikkonzern Sharp mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die vakante Position des Präsidenten und Geschäftsführers für die Märkte Deutschland und Österreich mit Frank Bolten besetzt. Der 44-jährige Vertriebs- und Marketingspez

    [8999 Zeichen] € 5,75