Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Versender ordern Ideen bei Amazon

    Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

    Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

    [7110 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

    Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

    Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

    Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

    Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

    [6467 Zeichen] Tooltip
    Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

    Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

    Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Mehr Synergien nutzen"

    Luca De Meo, CMO der Fiat-Gruppe, über den Umbau im Marketing und Pool-Lösungen für Agenturen

    Vergangenen Mittwoch gegen 21 Uhr in der angesagten Frankfurter Szene-Location King Kamehameha Suite: Als einer von drei Preisträgern nimmt Luca De Meo den diesjährigen Award als "CMO of the Year" von Booz & Co. entgegen. Auf der Bühne überrascht der 41-

    [5699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Quelle rüstet im Internet auf

    Versandhändler geht überfälligen Umbau im E-Commerce an / Stärkere Vernetzung der einzelnen Vertriebskanäle

    Der Fürther Versender Quelle will mit einer Online-Offensive dafür sorgen, dass das Wachstum im Internethandel nicht an dem Unternehmen vorbeigeht. Im Zuge des bereits länger angekündigten Ausbaus (Horizont 48/2006) stärkt die Tochter des Arcandor-Konzer

    [7607 Zeichen] € 5,75