Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Sehnsucht nach Alternativen

    Retail Media Summit: Wie dominant ist Amazon, wie sind die Chancen der deutschen Anbieter – und beginnt mit Social Commerce noch mal ein ganz neues Spiel?

    Als Otto Retail Media vor vier Jahren zum ersten Retail Media Summit nach Hamburg lud, war die große Frage: Ist Retail Media wirklich das nächste große Ding in der Werbebranche oder doch nur eine weitere Sau, die durchs Werbedorf gejagt wird? Inzwisc

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    „Wow“-Premiere

    Dmexco@home: Die Veranstaltung zeigt, wie gut virtuelle Konferenzen funktionieren können

    Die Zahlen stimmen. 886 Redner. 200 Sessions. 20000 Ticket-Teilnehmer, die meisten davon zahlend. 38 Prozent der Gäste waren international. 10000 Menschen im Schnitt auf der Plattform. 200 Sessions. 160 Stunden Film-Material. Auch wenn sich die Zahle

    [6641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Amazon präsentiert sich auf großer Bühne

    Der erste Auftritt von Philip Missler vor großem Publikum war eine Kampfansage an die etablierten Onlinevermarkter. Seit einem Jahr ist der Manager verantwortlich für das deutsche Mediageschäft von Amazon. „Wir wollen nicht immer der größte, aber der

    [827 Zeichen] € 5,75