Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 059

    Net Economy

    Positionierung Betreiber reduzieren ihre Angebote / Eintrittsgelder auf dem Vormarsch / US-Anbieter wollen neue Datenquellen erschließen

    Suchmaschinen entdecken ihre Wurzeln

    Auf der Suche nach neuen Erlösquellen beobachtet die Branche aufmerksam die Trends aus den USA.

    FRANKFURT / Die angeschlagene Branche der Suchmaschinen sucht händeringend nach Gewinnbringern. Der Markt teilt sich: Etablierte Anbieter wie Web.de folgen dem Beispiel von Yahoo und erweitern ihr Angebot um immer neue Services, positionieren sich als Int

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Google mit Abstand vorn - Die Top-Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 094

    New Economy

    E-Business Primus Online expandiert in die Schweiz /Ausbau der Shops und stärkere Vernetzung der Angebote / Break-even in 18 Monaten ge-plant

    «Wir sind Amazon einen Schritt voraus »

    Wie Primus Online mit seinem Shopping-Netzwerk den Wettbewerber Amazon abhängen will.

    HORIZONT: Primus Online lässt seine Kunden über die Expansionspläne mitentscheiden. Das ist ein netter Marketinggag. Was wurde gewünscht? Thomas Schulte-Huermann: Das ist kein Gag. Unsere Kunden wissen am besten, was sie wollen. Wenn sich genügend Kun

    [10547 Zeichen] Tooltip
    Die Primus-Online-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Spätstarter BOL ist siegessicher

    Bertelsmanns Medienshop zeigt in Europa rasante Zuwächse

    FRANKFURT Bertelsmann zieht eine positive erste Bilanz seines E-Commerce- Angebots BOL, das Amazon.com in Europa überholen soll. "Wir sind spät, aber senkrecht gestartet", charakterisiert Multimedia-Vorstand Klaus Eierhoff hoch zufrieden die "rundum erf

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bertelsmann drängt ins Internet

    Mit dem Start von BOL bläst der Medienkonzern zum massiven Angriff auf die Online-Buchhandlung Amazon.com

    GÜTERSLOH Diese Woche startet Bertelsmann den Internet-Buchversand BOL in Deutschland und Frankreich. Rund 300 Millionen Dollar investiert der Mediengigant in sein neues E-Commerce-Geschäft, um dem Marktführer Amazon Paroli zu bieten. Bertelsmann läßt s

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    BOL zahlt 23 Millionen Dollar

    Bertelsmann schließt Werbeallianzen für Online-Buchhandel

    GÜTERSLOH Für ihre in Kürze startende Online-Buchhandlung BOL hat Bertelsmann jetzt Werbeverträge von über 23 Millionen Dollar mit AOL, Compuserve und Lycos geschlossen. Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann nutzt seine Beteiligungen an Internet-Unt

    [1732 Zeichen] € 5,75