Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Drugstore.com mit Verlust

Die Online-Drogerie, an der Amazon.com mit rund 28 Prozent beteiligt ist, hat im ersten Quartal des Jahres mit einem Verlust von 38,9 Mio US Dollar abgeschlossen. Der Umsatz stieg gegenüber dem letzten Quartal um 23 Prozent auf 22,7 Mio. (eka)

[292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Amazon.de: 51 Mio. DM

Online-Kaufhaus wird Vollsortimenter / Erstmals Quartalszahlen

Amazon.de, die deutsche Tochter des weltgrößten Internet-Kaufhauses, hat erstmals Umsatzzahlen vorgelegt. Danach kam der Online-Shop mit Büchern, Musik-CDs und Gebühren für Auktionen und untervermietete "Z-Shops" im vierten Quartal 99 auf 51,3 Mio. DM.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 038

E-Commerce Player

Die Stunde der Wahrheit

Die Goldgräberstimmung im Netz ist vorbei. Jetzt müssen sich die Konzepte der ersten Stunde betriebswirtschaftlich bewähren. Der Kampf um die Kunden im Netz wird ernst. Vier Schlüsselfiguren zeichnen sich im amerikanischen Markt ab: Portale, Start-up-Händler, bedeutende stationäre Handelsunternehmen und große Markenhersteller. Die Player dort werden die künftige Entwicklung von E-Commerce prägen.

[8446 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 054

E-Commerce Player

Die tollkühnen Händler

Wie Pilze schießen sie aus dem Boden direkt ins Netz - elektronische Start-Up-Händler. Sie erschließen immer neue Warengruppen und brechen dabei alle geltenden betriebswirtschaftlichen Grundsätze. Die Vorreiter sind allerdings schon weiter.

[8136 Zeichen] Tooltip
100 Start-up-Händler im Web
€ 3,80

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Kommentar

Vorbild Amazon.com

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wer es nicht schafft, sein Webangebot zur Marke zu machen, wird auf Dauer im Web keine Zukunft haben. Diese Regel gilt nicht nur für Medienformate, sondern ebenso für transaktionsorientierte E-Commerce-Angebote

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Forrester mit Ranking

Forrester, eins der führenden E-Commerce Analyse-Institute, hat ein (vorerst US-zentriertes) Ranking von Internet-Shops aus Konsumentensicht gestartet. Im Bereich General Merchandising liegt Amazon.com vor Wal-Mart auf Platz eins. Online-Textilit Nummer e

[325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 062

Journal Vertrieb

Jeff Besos: "Ein Shop für jeden Kunden"

Lebensmittel Zeitung: Wie wird Amazon.com in 20 oder 30 Jahren aussehen? Jeff Besos: Langfristig wird Amazon.com mit Hilfe der Personalisierung einen eigenen Online-Shop für jeden einzelnen Kunden haben. Wenn wir dann x Millionen Kunden haben, wird es a

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Amazon.com öffnet seine Website Drittanbietern

NEW YORK Der Internet-Buchhändler Amazon.com öffnet seine Website ab sofort auch Drittanbietern. Das Angebot gilt allerdings vorerst nur in den USA. Dort können Unternehmen gegen eine monatliche Gebühr in ein Verzeichnis bei Amazon.com aufgenommen werden.

[819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Amazon verkauft Spielzeug

Amazon.com hat sein Sortiment um Unterhaltungselektronik und Spielzeug ausgebaut. Damit wurde aus dem Online-Buchladen endgültig ein Cyberkaufhaus, das auch über Abteilungen für Musik-CDs und neuerdings digitale Musikdateien, Videos, Grußkarten und Auktio

[430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter