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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Eurohypo krempelt Ärmel hoch

    Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

    FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Aufsteigende Männlichkeit

    Axe Showergel macht nicht nur müde Männer wieder munter, es verwandelt selbst Eunuchen in echte Kerle mit tiefer Stimme und neuer Manneskraft. Zumindest vemittelt dies der jüngste TV-Spot von Ammirati Puris Lintas, Paris/Hamburg (Produktion: Gorgeous, Lon

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Serie Axe Apollo soll die Marke verjüngen

    HAMBURG Die Elida Fabergé GmbH, Hamburg, inszeniert ihre neue Herrenduft- Serie Axe Apollo in galaktischer Atmosphäre. Der Spot unterscheidet sich in der Tonalität vom bisherigen Axe-Werbeauftritt und spricht damit eindeutig eine junge Zielgruppe an. Die

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Magisches Bild öffnet Inca-Welt

    Mit einem effizient erzählten Zehnsekünder bewirbt Axe seinen neuen Duft Inca. Der von Ammirati Puris Lintas, Paris, konzipierte und von Quad Production, Paris, umgesetzte Spot erzählt von der magischen Verwandlung einerStadt, als ein Mann das zerrissene

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75