Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

    Medien

    Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

    In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

    Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing II

    Du bist das Programm

    Chance für Platzhirsche oder neue Spezialisten? Das digitale Radio der Zukunft stellt sich auf den individuellen Hörer ein und erweitert so sein Werbepotenzial. Musik hören Jugendliche noch immer am liebsten im Radio und nicht über den MP3-Player. Aller

    [6333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

    Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

    [6039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 116

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Nicht nur Banner bringen Profit

    Banner bringen zwar noch das meiste Geld in die Kassen, stoßen bei den Nutzern aber auf wenig Gegenliebe. Zudem sind die Werbeflächen auf den Websites kaum noch vermehrbar. Neue Erlösquellen, aktive Communitys und technologische Innovationen müssen g

    Die Online-Medien stecken in einem Dilemma: Das klare Ziel, Web-Angebote nicht mehr nur als komplementär zu den klassischen Medienmarken zu sehen und Gewinne zu generieren, erfordert ein radikales Umdenken in der Markenbildung sowie die Schaffung solider,

    [15339 Zeichen] Tooltip
    Online-Medien-Anbieter - Trendbefragung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

    Interactive Medienhäuser

    Die Jagd nach dem Schatz

    Abwarten, vorsichtig handeln oder aktiv nach vorne gehen - die Strategien der Medienhäuser klaffen weit auseinander Von Andreas Weber

    Selten hat sich die Medienbranche in Deutschland so schwer getan wie in diesem Herbst. Schuld sind die dynamischen Entwicklungen bei den neuen Medien, die heftig am angestammten Kerngeschäft rütteln und scheinbar schwer in den Griff zu bekommen sind. Die

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Medien

    Mehr Chancen für Global Players

    Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

    LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 058

    Service IFA

    Piepser für die Jugend

    Anbieter sehen Boom bei handlichen Funkrufempfängern

    dd. Berlin, 11. September. Glaubt man den Anbietern von Funkrufempfängern (Pager), steht ihnen in den kommenden Jahren ein Boom sondergleichen ins Haus. Verständlich, daß sie während der IFA in Berlin Optimismus ausstrahlten: Auf etwa fünf Millionen, zume

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Bekenntnis zu Tradition und Moderne

    Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

    WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

    [6770 Zeichen] € 5,75