Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Full House zur Primetime

    Poker hat sich in den USA zum massentauglichen "Sportevent" entwickelt / 75 Millionen Amerikaner sind Fans

    Für Bescheidenheit ist Jeffrey Pollack nicht gerade bekannt. "Wir stehen meilenweit über jedem anderen Poker-Turnier", prahlt der Chef der "World Series of Poker" (WSOP), laut Eigenwerbung das "größte, reichste und prestigeträchtigste Live-Poker-Turnier

    [8088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 054

    Report CeBIT 2004

    Silberstreif am Horizont

    Wie andere Hightech-Messen setzt die CeBIT 2004 die Abwärtstendenz fort. Ausländische Aussteller sind jedoch so zahlreich vertreten wie nie zuvor. Ein positives Signal für die Zukunft.

    Nahezu alle bedeutenden Hightech-Messen der Welt klagen über deutliche, teilweise sogar drastische Rückgänge der Aussteller- und Besucherzahlen. Besonders schlimm hat es die Comdex Fall in Las Vegas erwischt, die im vergangenen Jahr nur noch rund ein Vier

    [6606 Zeichen] Tooltip
    CeBIT bleibt weltweit Nummer 1 - 1999 und 2003 im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

    International

    Werbespots im Internet

    Microsoft MSN startet werbefinanzierte Videos

    Mit neuen Geschäftsmodellen warteten amerikanische Medienunternehmen auf der Consumer Electronics in Las Vegas auf. So hat die Online-Plattform des Computergiganten Microsoft, MSN, ein werbefinanziertes Videoangebot im Internet präsentiert. Bis März wird

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

    Der Mann hinter den Klitschkos

    Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 064

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Warten auf die ITV-Revolution

    Auch im Internet-Mutterland USA spielt das Web im Vergleich zu TV nur eine Nebenrolle. Viele US-Medienhäuser fahren ihre Onlineprojekte zurück, und die Konvergenz von TV und Internet kommt kaum voran. Horst Stipp, Vice-President Strategic and Primary

    HORIZONT: Der Internet-Guru Nicholas Negroponte hat 1995 prophezeit, im Jahr 2000 werde Fernsehen durch die Konvergenz mit dem Internet in seiner herkömmlichen Form keine Rolle mehr spielen. Sind in den USA inzwischen die Couch-Potatoes tatsächlich eine

    [17479 Zeichen] € 5,75