Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Musikvertrieb wandelt sich

    Sony BMG plant Online-Flatrate / Auch Apple soll Abomodell anbieten

    Angesichts der Raubkopie-Flut und fallender CD-Umsätze intensivieren die Musikkonzerne ihre Suche nach neuen Vertriebsmodellen. Einen wichtigen Vorstoß plant vor allem Sony BMG: Das Unternehmen kündigt an, noch in diesem Jahr eine Musik-Flatrate einzufüh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    Teurer Feldzug gegen Apple

    Creative startet globale Kampagne für MP3-Player

    Sage und schreibe 100 Millionen Dollar will der Hardwarehersteller Creative in eine weltweite Kampagne für seinen MP3-Player Creative Zen Micro stecken. Die Offensive soll in den USA starten und dann auf Europa und Asien übertragen werden. Damit greift

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 054

    Wegweiser Wegweiser

    Onlinemusik

    Dream-Team sorgt für Höhenflug

    Das perfekte Zusammenspiel des MP3-Players I-Pod mit der I-Tunes-Software und dem Online-Musikshop beschert Apple Umsatzrekorde. Marketing und PR assistieren gekonnt.

    Wenn Steve Jobs mal wieder ein neues Produkt vorstellt, trägt er meist T-Shirt, abgewetzte Jeans und Turnschuhe - und sieht damit aus wie ein Berufsjugendlicher, der die Zeichen der Zeit nicht mehr wahrnimmt. Doch was der Apple-Chef da präsentiert, ist de

    [10110 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsstory I-Pod Verkaufte Produkte in Tausend Stück

    Turnaround geschafft Apples Markenwert in Millionen Dollar
    € 3,80

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    PR-Welle pusht Miniplayer

    Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

    Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    VW pusht Beetle mit Musikplayer als Bonus

    AUBURN HILLS / Die US-Dependance des Autoherstellers Volkswagen hat eine Vertriebskooperation mit Apple beschlossen. Käufer des VW Beetle erhalten als kostenlose Dreingabe einen 15 GB I-Pod, der mit einem Halter im Auto installierbar ist. Der tragbare Mus

    [565 Zeichen] € 5,75