Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Keine Kampagnenflut für Preselection

Frankfurt / Die Wettbewerber der Deutschen Telekom verzichten weitgehend auf Kampagnen anlässlich der Öffnung des Ortsnetzes für Preselection-Telefonate. Das Verfahren, bei dem Kunden die Vorwahl der Anbieter fest einstellen, wird zwar von Firmen wie Arco

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Werbung vor allem für jüngere Zielgruppen wird in Zukunft ein wichtiges Standbein bei der Refinanzierung der Mobilfunk-Angebote sein. Welche Werbung akzeptieren Sie auf Ihrem Handy? Hans-Peter Esser, CEO Red Cell, Düsseldorf: Ich akzep

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Arcor kappt die Leitung der Tochter Otelo

Frankfurt / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor plant anscheinend, seine Marke Otelo vom Markt zu nehmen. Dies soll nach Branchengerüchten am Donnerstag im Rahmen der IFA bekannt gegeben werden. Das Ende der Marke Otelo überrascht, denn das Unternehme

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Die Marktteilnehmer der deutschen Internet-Wirtschaft wollen dem negativen Pauschalurteil über die Zukunft der Branche ein Ende bereiten. Viele Webfirmen rechnen mit einem stabilen 2. Halbjahr (siehe Seite 69). Bringt die Internet World 2

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mannesmann Arcor geht zu Best of Media

Frankfurt / Der Telekommunikationskonzern Mannesmann Arcor hat Best of Media mit dem Einkauf der Werbeplätze in elektronischen Medien beauftragt. Das geschätzte Volumen beläuft sich auf circa 20 Millionen Mark. Best of Media ist die neu gegründete Zweitma

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Neugründung Die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning geht in Hamburg an den Start

Kreatives Standbein für PR-Agentur

Hamburg / Die PR-Agentur Ahrens & Behrent ist jetzt auch an der Elbe vertreten. Gemeinsam mit Peter Mentner, langjähriger Geschäftsführer Beratung bei der ehemaligen Ammirati Puris Lintas, haben die Frankfurter die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Telefonmarkt Arcor beendet vergleichenden Werbeausflug

Rosarote Kapitulation

Frankfurt / Mannesmann Arcor liegt derzeit im Clinch mit dem Ex-Monopolisten Telekom. Der Grund: Unterschiedliche Auffassungen über angemessene Durchleitungsgebühren für Telefongespräche. Gleichwohl wollen die Frankfurter den Vergleich mit ihrem Bonner Ko

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Seit letzter Woche will der Energiekonzern Eon mit roten Plakaten und Anzeigen ohne Absenderangabe Neugierde und Aufmerksamkeit erzeugen (Seite 20). Was halten Sie von derartiger anonymisierter Teaser-Werbung? Hat die Kampagne bei Ihne

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Ski-Event 4. HORIZONT Ski & Snowboard Masters

Werber steigen auf die Bretter

Frankfurt / Carven, Cruisen und jede Menge Fun ist angesagt, wenn sich die Kommunikationsbranche vom 28. April bis 1. Mai 2000 zu den 4. Horizont Ski- und Snowboard Masters im österreichischen Gurgel trifft. Im Mittelpunkt des Events steht - neben einem k

[1043 Zeichen] € 5,75

 
weiter