Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK tritt die Flucht nach vorne an

ADC-Premiere: KNSK gibt alle Nägel zurück / Hetzjagd auf den Denunzianten geht los / ADC in Zugzwang, was Jurierung angeht

HAMBURG Es bleibt dabei: Auch der Besuch von ADC-Präsident Carlos Obers in Hamburg kann KNSK-Chef Detmar Karpinski nicht dazu bewegen, seine ADC-Nägel zu behalten. Er alle Preise an den Club zurück, der die Arbeiten dennoch im Buch zeigen wird. "Wir kön

[6163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talente unterwegs nach Cannes

Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

[2062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Schon wieder soll einer Agentur nachträglich ein ADC-Nagel wegen Abkupferns aberkannt werden. Diesmal KNSK/BBDO. ADC-Mitglied André Aimaq will die Diskussion ein für allemal beenden. Deshalb fordert er, daß die einmal getroffene Juryentscheidung im nachhi

[2869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Kupferanzeige zwingt die ADC-Jury zum Nachsitzen

FRANKFURT Schon wieder muß der ADC diskutieren, ob einer Agentur im nachhinein Medaillen aberkannt werden sollen. Diesmal trifft es KNSK/BBDO, Hamburg. Ein anonymer Briefeschreiber hatte die Agentur öffentlichkeitswirksam beschuldigt, beim SPD-Anzeigenmot

[824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

Report Cannes 1998

ADC mit Cannes-Kategorien?

Mal angenommen, der ADC würde sich dazu durchringen, à la Cannes in Produktkategorien zu jurieren, wäre das nicht ein Segen für die deutsche Werbelandschaft? GÜNTER SENDLMEIER und MATTHIAS BERG gefällt dieser Vorschlag, weil so mehr Vergleichbarkeit

PRO Der ADC sollte sich in der Jurierungsfrage an Cannes orientieren. Denn in Cannes erhält man schnell einen Überblick über den Werbe-Weltstandard in den jeweiligen Produktkategorien. 27 Kategorien gab es dort letztes Jahr. Das ist wie eine große Messe

[7182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

 
weiter