Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Häppchen aus der ADC-Küche

"Kleine feine Köstlichkeiten" aus der kreativen Nachwuchsecke serviert der Art Directors Club Deutschland (ADC) erstmals in "Sushi", dem kleinen Bruder des ADC-Jahrbuchs. Das Jahresheft ist eine Dokumentation des ADC- Nachwuchswettbewerbs, der im vergange

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Kreativer Nachwuchs läßt hoffen

ADC richtet 15. Nachwuchswettbewerb aus / Junior 98 kommt von TBWA Frankfurt / Junior-Talent in drei Kategorien vergeben

FRANKFURT Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: 22 Mitglieder des Art Directors Club Deutschland (ADC) hatten sich bei Ogilvy & Mather in Frankfurt eingefunden, um insgesamt 125 Nachwuchsarbeiten zu bewerten. Am Ende wurde neben dem ADC-Junior des

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Personality

Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Stern fördert ADC-Nachwuchs

ADC will bei Kreativ-Wettbewerb mehr für Junioren tun

FRANKFURT Mit dem "Stern" als Sponsor steht dem ADC ein neuer starker Partner für seinen Nachwuchs-Wettbewerb "Junior des Jahres" zur Seite. Mit Hilfe der Gruner + Jahr-Zeitschrift will der ADC junge Kreativ-Talente gezielter fördern und an internationale

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

Agenturen

ADC lädt auch Arbeiten für interaktive Medien ein

FRANKFURT Noch bis zum 20. Dezember können beim ADC Arbeiten für den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb eingereicht werden. Erstmals sollen auch Arbeiten in der Kategorie Interaktive Medien bewertet werden. Eine spezielle Juroren-Gruppe soll alles be

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Neuer Schub für Hennessy-Preis

Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Ein echter Haring unter Heringen

Berliner Agentur Scholz & Friends holt ADC-Gold für ihre FAZ-Kunstmarkt- Kampagne / Stolperstein für Laien und Experten

FRANKFURT Samstags erscheinen in der "FAZ" die Redaktionsseiten Kunstmarkt mit dem rubrizierten Anzeigenteil "Kunsthandel - Antiquitäten". Und um die Bedeutung des Forums für Sammler herauszustellen, hat Scholz & Friends, Berlin, letztes Jahr die Kunstmar

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

ADC kürt beste Arbeiten 1995

Auch TV-Trailer und -Teaser werden erstmals ausgezeichnet

FRANKFURT Noch bis kurz vor Weihnachten - nämlich dem 22. Dezember 1995 - haben deutsche Kreative Zeit, ihre Arbeiten zum Wettbewerb des Art Directors Club Deutschlands einzureichen. Wer prämiert wird, entscheidet sich im März 1996. Chancen auf eine der

[1715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 014

Leute

Teddybär mit kreativen Lösungen

Jochen Pläcking tritt bei Mercedes-Benz seit fünf Jahren als Leiter Marketing-Kommunikation Pkw für kreative Lösungen ein

FRANKFURT Mit 50 Jahren ist er nun schon zum zweiten Mal ADC-Kunde des Jahres geworden. Doch darauf bildet sich Jochen Pläcking nichts ein. Der ehemalige Agentur-Mann ist im Herzen ein Kreativer geblieben und - selten genug in der Branche - dazu auch noch

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3052 Zeichen] € 5,75

 
weiter