Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Britische Werbung in der Springer-Passage

Der Axel-Springer-Verlag, der Art Directors Club für Deutschland und die Agentur für Fotografen präsentieren die Fotoausstellung der britischen Association of Photographers. Die ausgezeichneten Werbefotografien sind vom 16. April bis zum 2. Mai in der Axe

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Häppchen aus der ADC-Küche

"Kleine feine Köstlichkeiten" aus der kreativen Nachwuchsecke serviert der Art Directors Club Deutschland (ADC) erstmals in "Sushi", dem kleinen Bruder des ADC-Jahrbuchs. Das Jahresheft ist eine Dokumentation des ADC- Nachwuchswettbewerbs, der im vergange

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Kreativer Nachwuchs läßt hoffen

ADC richtet 15. Nachwuchswettbewerb aus / Junior 98 kommt von TBWA Frankfurt / Junior-Talent in drei Kategorien vergeben

FRANKFURT Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: 22 Mitglieder des Art Directors Club Deutschland (ADC) hatten sich bei Ogilvy & Mather in Frankfurt eingefunden, um insgesamt 125 Nachwuchsarbeiten zu bewerten. Am Ende wurde neben dem ADC-Junior des

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

Personality

Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Stern fördert ADC-Nachwuchs

ADC will bei Kreativ-Wettbewerb mehr für Junioren tun

FRANKFURT Mit dem "Stern" als Sponsor steht dem ADC ein neuer starker Partner für seinen Nachwuchs-Wettbewerb "Junior des Jahres" zur Seite. Mit Hilfe der Gruner + Jahr-Zeitschrift will der ADC junge Kreativ-Talente gezielter fördern und an internationale

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Vorstandsprecher von den Mitgliedern gewählt

FRANKFURT In die Nachberichterstattung zur Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland (Horizont 36/97) hat sich ein Fehler eingeschlichen: Der Nachfolger des langjährigen ADC-Vorstandssprechers Othmar Severin soll zwar aus den Reihen de

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 039

Agenturen

ADC lädt auch Arbeiten für interaktive Medien ein

FRANKFURT Noch bis zum 20. Dezember können beim ADC Arbeiten für den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb eingereicht werden. Erstmals sollen auch Arbeiten in der Kategorie Interaktive Medien bewertet werden. Eine spezielle Juroren-Gruppe soll alles be

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Neuer Schub für Hennessy-Preis

Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

[5188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

ADC-Vorstand formiert sich

Mitglieder-Jahreskonferenz am Samstag in Hamburg

FRANKFURT Der Art Directors Club Deutschland (ADC) hat einen neuen Vorstand. Die jeweils drei Mitglieder aus den vier Sektionen Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München treten ihre Ehrenämter anläßlich der Mitglieder-Jahreskonferenz am kommenden Samstag

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Loop of the Year Nr. 21/96: ADC sucht Festveranstalter und Rundruf der Woche Mit großem Interesse haben wir Ihren Artikel zur Ausrichtung des ADC-Festes 1997 gelesen. Auf die Frage, warum Eventagenturen im Gegensatz zu Werbeagenturen kostenlos präsent

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter