Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 15,16

    Fachthema Hotelsoftware

    Von der App bis zur Zeitplanung

    Produktentwicklungen Die Software-Schmieden bringen Neues und erweitern ihre Programmfunktionen. Große Themen sind die Kommunikation mit dem Gast, Verwaltungshilfen, Datenschutz und IT-Sicherheit.

    Ein gutes Software-Haus lebt nicht nur von Produktneuheiten, sondern meist von bewährten Programmen, die Stück für Stück erweitert werden. So hat die Softtec GmbH hat ihr Hotelprogramm „Hotline“ für die aktuelle Version 21 kräftig überarbeitet. Nun k

    [7679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 13,14

    Fachthema Hotelsoftware

    Den Personaleinsatz rationell planen

    Zeiterfassung & Dienstplan Die richtige Software erleichtert die Erstellung von Dienstplänen im Hotel und Restaurant. Rechtliche Vorgaben lassen sich so zuverlässig einhalten.

    Wer seine Mitarbeiter in Hotel oder Restaurant stets zur rechten Zeit und im nötigen Umfang – und nicht zuletzt: arbeitsrechtskonform – einsetzen will, kommt um eine sinnvolle Planung nicht herum. Das lässt sich auf Papier oder über Excel-Listen am P

    [9167 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 011 bis 012

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 11,12

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Auf einfachen Nenner gebracht

    Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

    [13266 Zeichen] € 5,75