Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche handeln von Rennstrecken in Le Mans, Kinder-Ausflügen in Metropolen, Sightseeing-Touren durch England und Online-Trips nach Australien.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 030

Unternehmen

Marken-Design Neben spektakulären Modellen mit atemberaubenden PS-Zahlen will Lamborghini nun auch professionelle Kommunikation bieten

Dem Markenmythos auf den Zahn gefühlt

Die Ära des rassigen Autolabels ohne professionelles Branding soll bei Lamborghini vorbei sein.

Berlin / Jeder hat schon von den spektakulären Rennflitzern gehört, doch kaum jemand weiß etwas Genaueres darüber. Der Traktorenfabrikant Ferruccio Lamborghini hatte ohne straffes Branding und klassische Werbung erreicht, für seine 1963 geschaffenen sagen

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Markus Lindl, 38, koordiniert als Sales Manager Zentraleuropa von der neuen deutschen Niederlassung in München aus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa. Neben dem Aufbau von Vertriebspartnerschaften und -strukt

[9003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Astrid Köhler, 39, ist neue Leiterin externe Kommunikation und Pressesprecherin bei der Philip Morris GmbH in München. Sie berichtet an den Direktor Corporate Affairs, Johannes Graf Esterházy. Astrid Köhler kommt von der Toshiba Europe GmbH i

[8664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

Leute

Der Pipeline-Marketing-Fan

Ralf Berckhan und sein Begriff von Markenführung / Neue Strukturen im Marketing sollen Audi auf Rekordflughöhe halten

INGOLSTADT Pipeline-Marketing ist das Zauberwort des neuen Leiters Zentrales Marketing und Markenführung der Audi AG. Eine Etage unter dem Vorstand soll Ralf Berckhan, der bereits für alle Marken des Volkswagen- Konzerns arbeitete, dafür Sorge tragen, daß

[7329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 066

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Michael Schmiedhoff, derzeit noch Geschäftsführer Marketing der Vileda GmbH in Weinheim, tritt zum 1. Mai 1999 bei der POS- Mediengruppe, Hamburg/ Kiel, als geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung an. Seine Laufbah

[8923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 072

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufholjagd im intermedialen Wettbewerb

Kundenorientierte Angebotspolitik forciert Konzentration in der Außenwerbungsbranche / Riesenposter und Infoscreen etablieren sich zusehends

FRANKFURT Der Kampf um einen Stammplatz im Mediamix ist bei den Außenwerbern in vollem Gang. Er verlangt von den Anbietern hohe Investitionsbereitschaft in Angebot und Service. Erste Erfolge: Die Rückkehr großer nationaler Werbungtreibender auf dem Plakat

[7767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Harmonie von Dialog und Klassik

Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 077

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Horst G. Bülck, 45, hat seine Tätigkeit als Vorstand für Finanzen, Informationssysteme und Organisation bei Britisch-American Tobacco (Germany) und deren Holding BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH beendet, um als Minister für Wirtschaft

[14767 Zeichen] € 5,75

 
weiter